Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zu der Alpollos Figurengalerie und Fehlermeldung
Beitrag: #1
vom - Frage zu der Alpollos Figurengalerie und Fehlermeldung
Wenn man in ein Userprofil geht, sieht man ja, wieviel Figuren derjenige hat. Und dann kann man noch ein Link anklicken und man kann sich die Figuren ansehen. Allerdings nur die ersten 50 die er jeweils hat, ist das normal? Bei den Karten kann man ja auch alle sehen.

Ausserdem ist mir ein Fehler aufgefallen. Hab bei jemanden angeklickt, der wohl zur Zeit alle Figuren hat (504 Stück). Nun steht oben bei mir immer folgender Satz, egal bei wem ich reinklicke.

Zitat:Alpollos Figurengalerie von ...
Hier bewahrt Alpollo die Figuren von ... auf. Es sind 40 Figuren vorhanden.

Aber ich sehe die ersten 50 Figuren von 504 und nicht 40. 40 ist meine eigene Anzahl von Figuren zur Zeit, könnte es daran liegen? Und selbst wenn jemand weniger als 40 Figuren hat, steht 40 da. Also sagt der mir jedesmal meine Figurenanzahl, und nicht die von dem User, den ich angeklickt hatte.

Anderseit, ist das korrekt, daß man nicht alle Figuren der anderen Personen sehen kann, sonder nur 50? Oder liegt es daran, weil ich noch so wenig Figuren habe? ???

PS: Danke für die Antwort. Hatte extra die Suche benutzt und nach Figuren usw. gesucht und nichts gefunden. Dann warte ich mal ab.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.01.2012, 07:06 von MattyXB. )
[Bild: bild.php?id=9237_1&art=A] [Bild: 8PEL1.gif]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Frage zu der Alpollos Figurengalerie und Fehlermeldung
Der Fehler ist bereits bekannt und wird in naher Zukunft auch behoben werden...

Es liegt wohl atm an der eigenen Anzahl der Figuren - wenn du <50 Figuren hast siehst du momentan nur de erste Seite - hast du 50<X<100 Figuren so kannst du die ersten beiden Seiten sehen usw... Aktuell also leider ein wenig blöd^^!

Ist ein blöder Fehler - aber er ist wie bereits oben schon gesagt bekannt^^! Trotzdem vielen Dank für deine sehr aufschlussreiche Erklärung!

~Yuan~

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste