Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
vielleicht bug?
Beitrag: #1
sad  vom - vielleicht bug?
hallo bei mir im PTC kriegt man ca.80 poke taglich . Sorry wenn so ein beitrag schon existiert. Mir war
es vorher noch nich aufgefallen , aber neulich hatte ich bei raupys rad versucht vorbeizukommen da hatte ich -25 poke am nachsten tag hatte ich 60 . ist das ein bug ???
PS: ich hatte keine einzahlung bei bank

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: vielleicht bug?
Hallo!

Es wäre sehr nett, wenn du deine Geldeinkünfte ein wenig genauer nachvollziehen würdest...

Wenn du z.b. versucht hast an Raupy vorbei zu kommen hast du es zuvor ein Mal richtig gespielt... Gesetzt den Fall du hättest dort (zu den Standard 75 Poke am Tag) 10 Poke gewonnen - danach 25 abgezogen fürs schummeln... So wäre man bei 60 Poke...

Ist jetzt nur eine Vermutung - aber deine Infos sind leider auch sehr ungenau...

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: vielleicht bug?
Lies dir am besten unter " FAQ / Spielanleitung " also hier http://www.carddex-ptc.de/index.php?page=HAUS_ANLEITUNG
das pinke Buch "Geld verdienen" durch.

Dort siehst du, dass jeder Besucher einmal am Tag 75 Poke bekommt, was ja deinen "ca. 80 Poke" nahe kommt.

Auch der Rest der Spielanleitung ist sehr interessant und aufschlussreich und kann außerdem manche Fragen schon im Vorneherein beantworten.
Dann ist die PTC allerdings weniger mysteriös und es gibt weniger zu staunen über ganz normale Vorgänge.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: vielleicht bug?
danke leute ich hatte diese 75 poke gemeint. und Yuan ich hatte wie gesagt versucht an raupy vorbeizukommen aber hatte dann -25 poke also muss ich davor 0 poke gehabt haben

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste