Umfrage: Wie findest du meine Sprites?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Super
48.00%
12 48.00%
Gut
48.00%
12 48.00%
Schlecht
0%
0 0%
Grottenschlecht
4.00%
1 4.00%
Gesamt 25 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
***Mewking´s*** Sprite Studio
Beitrag: #181
vom - RE: ***Mewking´s*** Sprite Studio
(23.05.2012, 14:48)Mew1 schrieb: kyurem in rot oder gelb tönen

mewking deine sprites sind zwar schön hast aber eins wohl nicht ganz richtig verstanden ich schrieb KXUREM in rot ODER gelb tönen ich meinte nicht beide farben und ich meinte nur das normale Kyurem sonst hätte ich ja white oder black davor gesetzt ^^"

zudem habe ich noch dies geschrieben
(23.05.2012, 14:48)Mew1 schrieb: withe kyurem spezial
trotzdem schöne sprites ^^

lg. Mew1
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.08.2012, 18:55 von Mew1. )
[Bild: 0jol.png]
Meine Gilde und ich freuen sich über Klicks ^.^
Wenn ihr Interesse habt zu der Gilde Liberty Eagle zu kommen, dann meldet euch bei mir per pn Smile .Wir würden uns sehr über neue Mitglieder freuen ja

~Mein Fc: 5171-9820-2955~
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste