Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"NeXt Destinies" Release Berlin *Update*
Beitrag: #1
vom - "NeXt Destinies" Release Berlin *Update*
[Bild: prereleae.png]

Die Daten für das nächste Releaseturnier stehen nun fest:

Turnierdaten:
"NeXt Destinies" - Release:
Sonntag, 18.02.2012
Turnierstart: 11 Uhr
Format: Modified - Limited
Startgeld: 20€

Adresse:
Der Andere Spieleladen
Prenzlauer Allee 192
10405 Berlin


Eine Voranmeldung ist nicht nötig, falls dennoch Rückfragen bestehen:

Der andere Spieleladen: 030 - 4415151
Homepage des Ladens ist: http://www.der-andere-spieleladen.com


Turnierdaten:
Samstag, 18.02.2012
Turnierstart: 13 Uhr
Format: Modified - Limited
Startgeld: (wird noch bekannt gegeben)

Adresse:
FUNtainment Berlin
Revaler Straße 1
10243 Berlin

Eine Voranmeldung ist nicht nötig, falls dennoch Rückfragen bestehen:

FUNtainment Berlin: 030 - 510 68 011 Homepage des Ladens ist: http://www.funtainment-berlin.de/

------------------------------------

Für aktuellere News, Berichte, etc. von Turnieren im Raum Berlin schaut am besten auf die offizielle Homepage der CARD LEADERS BERLIN: http://www.cardleaders.de/ oder auf Facebook: http://www.facebook.com/pages/Card-Leade...5237275137
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2012, 07:50 von Neoatlantis. )
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: "NeXt Destinies" Release Berlin
YaaaaaaaaaaaaaaY

Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: "NeXt Destinies" Release Berlin
Is das nicht irgendwie zu früh? 1.feb gibts doch noch königliche siege prerelease.

Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: "NeXt Destinies" Release Berlin
Das deutsche Prerelease zu Königliche Siege wird verschoben und findet voraussichtlich eine Woche später am 8. Februar statt. Bei Amigo ist aktuell der 4.2. angegeben - im Laden wurde uns allerdings gesagt, dass das deutsche Prerelease an einem Mittwoch stattfinden soll.

Der Termin zu Next Destinies stimmt soweit Wink solange es keine Lieferschwierigkeiten o.ä. gibt (soll schon vorgekommen sein), bleibt der so, wie er geplant ist.

Homepage Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: "NeXt Destinies" Release Berlin
http://www.amigo-spiele.de/images/stories/OrganizedPlay/Dokumente/PKM/bw4enliste.pdf

da stehen die aktuellen Turnierdaten. Wäre ja nicht schön ,wenn manche umsonst zur Lokation kommen !ja

Homepage Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: "NeXt Destinies" Release Berlin
Danke für den Hinweis. Der Termin im ASL bedarf allerdings noch einer weiteren Absprache, damit nicht beide Termine gleichzeitig stattfinden (und damit einer vor dem ECC liegt).

Ich werde morgen im Laden vorbeischauen und fragen, ob der Termin vorverlegt werden kann. Der FUNtainment Termin bleibt aber von unserer Seite Wink wer also für das Wochenende plant, kann auf jeden Fall dort hinfahren.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2012, 20:08 von politoed12. )
Homepage Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: "NeXt Destinies" Release Berlin
Wann soll das denn also im Funtainment sein?

Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: "NeXt Destinies" Release Berlin *Update*
@ Dakuma: Ich hab das Topic mal geupdatet. Im FUNtainment wird es auch am 18.02. um 13 Uhr stattfinden.

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste