Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Starter Pokemon
Beitrag: #1
vom - Suche Starter Pokemon
Suche auf meiner Pokemon WEISS, Folgende Starter.

Regeln
Keine ercheatete Starter.
Tausch über Wifi.
Sollte Tausch einer S/W Zucht Stammen.

Bisasam
Glumanda
Schiggy
Geckarbor
Endivie
Feurigel
Karnimani
Flemmli
Hydropi *
Chelast
Panflam *
Plinfa

Pokemon mit * sind mir an Wichtigsten.

Zum anbieten hätte ich:

Serpifeu
Floink
Ottaro
Zorua (Zucht)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.01.2012, 18:48 von Hayate_Yagami. )
[Bild: bild.php?id=7787_1&art=A][Bild: 2dh7dcp.jpg]

3DS Freundescode: 1821 9434 8660
Bei adden, PN.^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Suche Starter Pokemon
ich kann dir alle starter besorgen, denn ich habe alle starter im besitz.
auf wunsch züchte ich dir auch ein männliches oder weibliches exemplar.
ich selber suche feuer-&wassersteine und ein kingstein, die pokemon sind egal die du mir gibst.
solltest du vielleicht ein shaymin, deoxys oder manaphy tauschen, bin ich bereit dafür bis zu drei pokemon dafür zu geben.
für ein shiny, egal welches solange ich dieses exemplar noch nit besitze, tu ich sie auch auf wunsch etwas zu leveln.
sollten dir noch andere fehlen, kannste gern bei mir nachfragen, mein pokedex beträgt schon über 600 gefangene.

ich kann dir versichern das ich keine gecheatete poki´s tausche, da ich selbst nicht cheate, weil es gegen meine ehre als gamerin verstößt!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.02.2012, 12:31 von sco311. )
sco´s Karten-Center
sco´s Handel-Thread für die PTC-Safarizone
Würde mich freuen, wenn ihr ma vorbei schaut^^
[Bild: 1hdutu.png] danke an faru für das set^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Suche Starter Pokemon
Wollte nur nochmal an der Stelle erwähnen dass es nicht erlaubt mit PD aus der PTC handeln, in diesem Bereich.

Die Regel is weil sich sonst cheater ne Stange Geld ohne Mühe verdienen könnten, also sorry.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Suche Starter Pokemon
achso, ok! danke für den hinweis. ich ändere das ma um, bevor es noch weiteren auffällt.
bin ja auch gegen das cheaten.

sco´s Karten-Center
sco´s Handel-Thread für die PTC-Safarizone
Würde mich freuen, wenn ihr ma vorbei schaut^^
[Bild: 1hdutu.png] danke an faru für das set^^
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste