Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Shinys gegen Poke
Beitrag: #1
vom - Shinys gegen Poke
Hier könnt ihr Shinys für Poke im Ptc bekommen, ich werde versuchen diese shinys die ihr sucht von Freunden zu tauschen oder selbst zu fangen oder aus eiern zu holen, Ich werde die Shinys nur schicken wenn ich alle von einem Wunsch zusammen habe. Ich kann leider nicht so oft zur Gts. Ich werde mich melden wenn ich zur wi-fi zugang habe! Ihr tauscht mir dann ein unbedeutendes Pokemon(z.B. Raupy, Bidiza usw.) und überweist mir das Geld im PTC, Das Angebot müsst ihr selber machen(also was ihr bietet)
Angaben die ihr mir geben müsst:
Name(Im Spiel):
Freundescode:
Wunschliste:
Angebot(in Poke):

Wunschliste:
Bis jetzt noch nichts!

Vorhandene Pokemon:
Iksbat Lvl. 100
Magnaiyen Lvl 38-45(also ich habe sie auf Smaragd geklont)
Fiffyien Lvl. 10
Golbat Lvl. 40
Shuppet Lvl. 30(Da müsst ihr euch nicht über den Herkunftsort wundern ist von Quartz)
Mehr Pokemon folgen noch
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.2008, 13:49 von Rukario. )
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Shinys gegen Poke
gilt das auch für pokemon weiß&schwarz? hätt sonst interesse, dir ein paar aufträge zu geben.

sco´s Karten-Center
sco´s Handel-Thread für die PTC-Safarizone
Würde mich freuen, wenn ihr ma vorbei schaut^^
[Bild: 1hdutu.png] danke an faru für das set^^
Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Shinys gegen Poke
(27.01.2008, 19:47)Rukario schrieb: Hier könnt ihr Shinys für Poke im Ptc bekommen, ich werde versuchen diese shinys die ihr sucht von Freunden zu tauschen oder selbst zu fangen oder aus eiern zu holen, Ich werde die Shinys nur schicken wenn ich alle von einem Wunsch zusammen habe. Ich kann leider nicht so oft zur Gts. Ich werde mich melden wenn ich zur wi-fi zugang habe! Ihr tauscht mir dann ein unbedeutendes Pokemon(z.B. Raupy, Bidiza usw.) und überweist mir das Geld im PTC, Das Angebot müsst ihr selber machen(also was ihr bietet)
Angaben die ihr mir geben müsst:
Name(Im Spiel):
Freundescode:
Wunschliste:
Angebot(in Poke):

Wunschliste:
Bis jetzt noch nichts!

Vorhandene Pokemon:
Iksbat Lvl. 100
Magnaiyen Lvl 38-45(also ich habe sie auf Smaragd geklont)
Fiffyien Lvl. 10
Golbat Lvl. 40
Shuppet Lvl. 30(Da müsst ihr euch nicht über den Herkunftsort wundern ist von Quartz)
Mehr Pokemon folgen noch

Es ist verboten, Dinge, die nichts mit PTC zu tun haben gegen PTC-Geld zu tauschen.

[Bild: bild.php?id=3425_1&art=A][Bild: bild.php?id=4363_1&art=A] [Bild: bild.php?id=3425&art=K]
Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Shinys gegen Poke
dann muss er es ma umändern oder ich muss mit ihm dann anders einig werden, wenn diese aktion auch für die neuen editionen schwarz & weiß gilt. der beitrag is ja noch aus dem jahre 2008.
abba danke für den hinweis
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2012, 18:19 von sco311. )
sco´s Karten-Center
sco´s Handel-Thread für die PTC-Safarizone
Würde mich freuen, wenn ihr ma vorbei schaut^^
[Bild: 1hdutu.png] danke an faru für das set^^
Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Shinys gegen Poke
(25.01.2012, 18:15)sco311 schrieb: dann muss er es ma umändern oder ich muss mit ihm dann anders einig werden, wenn diese aktion auch für die neuen editionen schwarz & weiß gilt. der beitrag is ja noch aus dem jahre 2008.
abba danke für den hinweis

Warum holst du ihn dann überhaupt hoch?

Aufjedenfall verboten!!

[Bild: bild.php?id=3425_1&art=A][Bild: bild.php?id=4363_1&art=A] [Bild: bild.php?id=3425&art=K]
Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Shinys gegen Poke
Blitzmerker, dass der Thread von 2008 ist -.-

Und denkst du ehrlich es ist nötig einen so alten Thread zu melden!? Oo""""
Gelacht.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste