Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeitquesthilfen-Tread
Beitrag: #1
vom - Zeitquesthilfen-Tread
[Bild: treadbanner.png]

Ich habe mir mal die Mühe gemacht gemacht um mal die Zeitquests zu schreiben, die es in allen Gebieten gibt. (auser Questreihen) und wenn neue Einzelzeitquest gibt könnt ihr sie hier reinschreiben.







ich hoffe ich konnte es hillfreich und übersichtlich gestalten. Fragen rund um die Zeitquests können hier Beantwortet werden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2012, 12:52 von Dr_Witzlos. )
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Zeitquesthilfen-Tread
ähm ja gut und schön, aba warum machst du ein 2tes auf oO

http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=12186

[Bild: bild.php?id=7787_1&art=A][Bild: 2dh7dcp.jpg]

3DS Freundescode: 1821 9434 8660
Bei adden, PN.^^
Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Zeitquesthilfen-Tread
der zeitquesthilfentread ist übersichtlicher und man findet schnell die Lösung die man sucht.
aber die User müssen gleichzeitig ihren kopf anstrengen.
und ich habe bei verzwickten quests habe ein paar links dazu gemacht (Siehe Anjus Leiden)

Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Zeitquesthilfen-Tread
Ja was hilft dir bei Anjus Leiden wenn das schwierigste nicht da steht wo man den Brief im Turm findet. deshalb fide ich genaugleich wie Hayate_Yagami.

Lg Kratos

Strength Through Unity, Unity Through Faith


[Bild: Sig.png]
Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Zeitquesthilfen-Tread
ich habe jetzt die Quest durgespielt und habe es noch mal geändert

Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Zeitquesthilfen-Tread
Das selbe wie bereits HIER gesagt gilt natürlich auch für diesen Thread...

Aus jenen Gründen:

~closed~

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste