Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Booster Päckchen - Folien :D
Beitrag: #1
vom - Booster Päckchen - Folien :D
Hallo Zusammen,

ich suche von jeder Sorte - vor allem von den alten Edition die Booster Päckchen Verpackungen Smile Also dachte ich mal da ja viele von euch Booster packs kaufen frage ich hier einfach mal ganz lieb. Wer noch welche hätte und diese nicht benötigt kann sich gerne bei mir melden - ich suche jedes Motiv 1x ich würde das Porto und die Verpackung übernehmen Smile Bitte nur vorsichtig aufgemachte Päckchen/ oder oben mit der Schere abgeschnitten - kaputte brauch ich nicht da mir das Motiv wichtig ist Smile (Sprache ist übrigens egal suche alle Sprachen Smile )

Bis jetzt gefunden:
Platin - Glurak Motiv^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.01.2012, 23:04 von whitegenesis. )
Bitte helft mir meinen wunsch zu erfüllen Smile
*klick*

Neue Pokemonkarten bei EBAY Smile aktualsiert 06.06.10



Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Booster Päckchen - Folien :D
Ich hätte von der JAP Serie Dark Rush ne ganze Menge über wenn du davon einige willst.

Sonst aber derweil vorerst leider nix. Die nächste Zeit sollte aber noch ne Arceus Booster Box bei mir eintrudeln. Da kann ich dir dann auch 4 (von jedem Motiv eins) aufbewahren.

Schreib mir einfach ne Pn ^^

[Bild: tragosso.gif]
Name: Boune
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
[Bild: cuboneqa7.gif] ~I love my boune~ [Bild: dragonimage_4751_5865_pixel.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Booster Päckchen - Folien :D
Warum du auch nicht eher eine Suche aufgemacht hast... Vor ca 1 Jahr hab ich die meisten Boosterverpackungen weggeworfen...

DP1-DP7; Pt1-Pt4 (alle auf deutsch und/oder englisch) sowie Neo Revelation (japanisch) habe ich auf jeden Fall noch (in jeweils allen Motiven)...

Ob ich ältere noch hab müsste ich nachsehen - denke aber eher nein^^...

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Booster Päckchen - Folien :D
ich hab ne ganze schuhbox voll ich würde dir einfach mal alle schicken und du suchst dir aus was du willst sind deutsche, englische, italienische und japanische vertreten

Mein Ptc Team
[Bild: bild.php?id=7844&art=G][Bild: Near_Avatar_by_ESDA06.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Booster Päckchen - Folien :D
Ihr bekommt alle eine pn von mir Smile

Bitte helft mir meinen wunsch zu erfüllen Smile
*klick*

Neue Pokemonkarten bei EBAY Smile aktualsiert 06.06.10



Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Booster Päckchen - Folien :D
Ich habe auch noch einige, weiss ja nicht, was Luxtra dir da jetzt dann alles schickt.
Meine sind deutsch oder englisch, u.a. Dschungel, Fossil, E-Skyridge, und diverse ex-Serien.
Von denen kann ich sicher sagen, dass ich mehrere habe und jedes Motiv einmal abgeben könnte. Rest müsste ich nachsehen. ^^

Kannst ja schreiben, was nach Luxtras Sendung noch fehlt.

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Booster Päckchen - Folien :D
Huhu Dratini Big Grin Ich schreib dir gleich eine PN Big Grin

Bitte helft mir meinen wunsch zu erfüllen Smile
*klick*

Neue Pokemonkarten bei EBAY Smile aktualsiert 06.06.10



Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Booster Päckchen - Folien :D
schieb XD

Bitte helft mir meinen wunsch zu erfüllen Smile
*klick*

Neue Pokemonkarten bei EBAY Smile aktualsiert 06.06.10



Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste