Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schalke Fans Streiken
Beitrag: #1
vom - Schalke Fans Streiken
Was meint ihr, machen die Schalke fans das richtige?? Sie wollen 19min und 04 sec. schweigen bei dem spiel gegen Bayern also ich finde es richtig denn wenn man das geliefert bekommt was die fans da sehen dann verstehe ich sie gut

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Schalke Fans Streiken
Wieso machen die das denn? Und wieso schweigen sie 19min 4sec? Dann könnten sie auch gleich 20min schweigen.

Signatur befindet sich im Umbau
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Schalke Fans Streiken
nein weil Schalek 1904 gegründet ist also mahct schon sinnUnd schalke spielt zur zeit ziemlich ***** des halb machen die das

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Schalke Fans Streiken
Aha, darauf muss man erst mal kommen. Aber wieso haben dann die Italienerfans noch kein Schweigegelübte abgelegt? Muahaha*Schenkelklopfer*<--Blöder Witz

Ne aber jetzt mal im Ernst; Ich glaub nicht dass das was wird

Signatur befindet sich im Umbau
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Schalke Fans Streiken
Naja Sie haben ja gegn BAyern 2:2 gespielt also denk ich schon dass das was gebracht hat nur ist halt dumm wenn man nach 2:0 noch 2 reinbekommt

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste