Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drago´s Avas+Sigs
Beitrag: #1
grins  vom - Drago´s Avas+Sigs
Erstmal Hallo.

Also ich eröffne mal eine neue runde von aufträgen mit diesen regeln:

Art des Auftrages:
Avatar: 150x150 pixel
Signatur: 500x150 pixel

Was ist nötig? :

Text:
-was auf dem bild stehen soll

Bild:
-ihr könnt mir ein bild zeigen dass dann im Vordergrund steht, oder ihr sagt was ihr drauf haben wollt
-Was soll im hintergrund sein?

Farbe:
-welche Farbe soll der Text haben?
-Welche Farbe soll der Rahmen haben?

Sonstiges:
-Könnt ihr einfach sagen^^

Also ich fang mal mit meinem ava&sig set an:
[Bild: dragonheart99sig.png]

[Bild: dragonheart99avatar.png]

zu meinen ava/sig erstmal: ich finds ganz gelungen, dafür dass es meine erste grafik ist, und ich´s per paint gemacht hab^^
viel spaß
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2012, 12:59 von Dragonheart99. )
-Dragonheart-

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Drago´s Avas+Sigs
Okay hier ist der 1 Auftrag >Smile

- Text: ***Mewking***

- Bild im Vordergrung: (Glasklar xD) Ein Mew
- Bild Hintergrung: Psycho Wellen? wenn es sowas nicht gibt dann Rosa Wasserwellen

- Text: Hellblau
- Rahmen: Rot

Mal gucken ob du das hinkriegst
Viel glück ;D

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Drago´s Avas+Sigs
hey, ava+ sig sind fertig!
Sig:
[Bild: mewkingsig.png]

Ava:
[Bild: mewkingsava.png]

dazu noch etwas: alsowasserwellen hab ich nixht gefunden, und mit dem ava bin ich nicht ganz zufrieden, aber sonst...

-Dragonheart-

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Drago´s Avas+Sigs
Joa, fürs erste mal ists ganz Hübsch Big Grin
Aber du musst auf das Pixeln achten.
(Es sieht sehr Verpixelt aus)
Danke!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.01.2012, 18:04 von ***Mewking***. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Drago´s Avas+Sigs (Geöffnet)
also ich hab auch ein neues set für ***mewking*** gemacht, da mir das alte nicht sehr gefallen hat, das ist jetzt das, welches er gerade benuntzt.
hier sind außerdem noch vier signaturen, die aus langeweile entstanden sind.

[Bild: signaturdarkrai.png]

[Bild: signaturelectricity.png]

[Bild: signaturfrhling.png]

[Bild: signaturmystery.png]

Bitte um bewertung und aufträge. wem diese signaturen gefallen, kann sie sich einfach nehmen^^


Bitte unterlass in Zukunft das Gepushe, dasist hier nichts als Spam. Wir sind hier nicht in der Handelsarea, wo es zeitlich begrenzte Autionen gibt, bei denen man durch den Push noch den Preis hochtreiben kann. Wenn du Aktivität in deinen Thread reinbringen willst, dann übe lieber weiter und post die Grafiken für mögliche Kritik.
~Phoenix
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.01.2012, 18:27 von Phoenix. )
-Dragonheart-

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Drago´s Avas+Sigs
Ava...
Aquana und glaziola spielen im wasser.

sig....genau das gleiche bloss größer und andere Stellungen ^^

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste