Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Just Cause 2
Beitrag: #1
vom - Just Cause 2
Hi
[/color]ich wollte hier mal das Spiel Just Cause 2[color=#000000] vorstellen.
Vielleicht kennt es ja jemand von euch
Egal erst mal zur story:

Ihr seit ein CIA-Agent und werdet von der Agentur auf der Insel Panau abgesetzt. Auf der Insel herscht eine Diktatur die unter "Baby Panay" geleitet wird. Jedenfalls schließt ihr euch mit verschiedenen Gruppen an.
da gibt es die "Reapers", die "Roaches" und die "Ular-Boys".
Alle streben einen Machtwechsel in Panau an, denn man hält es nicht mehr aus.
Euer ziel ist es sich mit den Banden zusammenzuschließen und für möglichst viel Chaos zu sorgen und das Militär zu schwächen.


Die Grafik ist sehr schön meiner Meinung nach und die freibegehbare Spielwelt unglaublich groß (32,7 x32,7 km).
Dieses Spiel hat auch etwas einzigartiges:
Man hat einen Enterhaken zur Verfügung mit dem man kämpfen, dinge heranziehen, klettern kann und und und
Weiterhin gibt es da noch den Schwarzmarkt auf dem ihr waffen oder Fahrzeuge kaufen könnt ( geld erhaltet ihr durch missionen oder wenn ihr irgendwelchen großen Sachen zerstört ( Tankstelle)


Insgesamt würde ich sagen ist es eines der besten Spiel überhaupt
Man könnte sagen es ist eine Mischung aus Assisans Creed und GTA San Andreas
Nur das die welt größer ist^^


Also absolut kaufenswert^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Just Cause 2
(03.01.2012, 01:13)Krypuk schrieb: Man könnte sagen es ist eine Mischung aus Assisans Creed und GTA San Andreas
Nur das die welt größer ist^^

Ui, die Mischung klingt interessant. ^^

Für welche Konsolen gibt es das Spiel denn und hat es ne Alterbeschränkung?

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Just Cause 2
DeepDarkOcean schrieb:Für welche Konsolen gibt es das Spiel denn und hat es ne Alterbeschränkung?
Das Spiel ist für PC, ps3 und xbox 360 erschienen und ist ab 18.

Just Cause 2 ist aufjedenfall eines der Spiele, die sich auf meiner langen Liste derjenigen Games befindet, die ich in Zukunft noch zocken will <.<
Ich hab irgendwo gehört, dass es die größte Open World hat, die es gibt. Außerdem finde ich die Kombination Enterhaken/Fallschirm interessant, die einige neue Möglichkeiten bieten soll.
Ansonsten befürchte ich aber, dass das Sandbox-Prinzip von GTA und das Kletterprinzip von Assassins Creed schon besser umgesetzt worden ist, aber ein paar neue Aspekte wird das Spiel schon zu bieten haben. Einfach die Idee, in einer riesigen frei begehbaren Welt möglichst viel Chaos anzurichten, hört sich spaßig an ^-^

[Bild: 6kqgg7X.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Just Cause 2
jup also ich hab das spiell für xbox 360 und die welt ist auf jeden Fall riesig
Mann braucht mindestens eine Stunde um das andere ende der insel per Auto zu ereichen

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste