Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tyranitar ex aus FEOD/DF
Beitrag: #1
vom - Tyranitar ex aus FEOD/DF

[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Tyranitar ex aus FEOD/DF
1. Pflanzen-Schwäche ist lächerlich. Pflanze spielt kein Schwein, also ist es auch kein Nachteil.
2. Zwei Züge (einmal Electromark und dann Shock-wave) sind auch kein Nachteil, das macht man ja gegen starke Pokémon-ex und nich gegen normale Viecher, für die gibts die 2. Attacke.
3. Wer es unbedingt zurückziehen will spielt halt Pelipper, was solls?

Ansonsten bin ich deiner Meinung Smile ich geb mal auch 8.5/10.

Homepage Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Tyranitar ex aus FEOD/DF
politoed12 schrieb:1. Pflanzen-Schwäche ist lächerlich. Pflanze spielt kein Schwein, also ist es auch kein Nachteil.
Du hast Recht..aber hey..in der Liga wirst du immer irgendwelche Idioten finden die pflanze spielen..und auch wenns kein Schwein spielt es ist ein Nachteil und es ist halt so xD. Generell spielts keiner aber trotzdem muss man es als einer rechnen.

politoed12 schrieb:2. Zwei Züge (einmal Electromark und dann Shock-wave) sind auch kein Nachteil, das macht man ja gegen starke Pokémon-ex und nich gegen normale Viecher, für die gibts die 2. Attacke.
Dann schau dir mal aber so ein Viech wie Flygon ex an...dam dam dam dam!!..das macht dich bevor du mit den marken zuschlagen kannst fertig und somit ist das recht nachteilhaft "manchmal"

politoed12 schrieb:3. Wer es unbedingt zurückziehen will spielt halt Pelipper, was solls?

Pelipper nimmt in Tyra ex ziemlich viel Platz weg wenn ich das mal so sagen darf..aber da Tyra sehr offensiv ist und nur im notfall
zurückgezogen wird reicht ein Warp point aus.

Zudem wollte ich sagen das tyra ex noch mit viel mehr kompatibel ist und ich nur das wichtigste geschrieben hab.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.11.2006, 23:30 von Legend. )
[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Tyranitar ex aus FEOD/DF
Legend schrieb:- kommen wir zum nächsten Minuspunkt der gleich zum vorherigen gilt. Den es gibt 2 große Erzfeinde des tyra's. Beide gehören aus DF. Da gibt es das Cloyster und das Tropius. Das Tropius kann die schönen Marker die man mit Sorgfalt und Liebe auf das gegnerische Pokemon gelegt hat schwindibus wegzaubern und das Cloyster kann wen ein Markerbelegtes Pokemon zurückgezogen wird es auf der Bank beschützen was mit Dugtrio aus CG genau so funktioniert.

1. Dugtrio schützt nur vor Schaden, nicht vor Effekten.
2. Tropius d alleine ist ein Witz. Wunderbar, man kann einmal die Marken wegmachen, und nächste Runde geht es wieder los.
3. Lat-Lock > Cloyster.

Deswegen ist das Teil ja so gefährlich.


politoed12 schrieb:1. Pflanzen-Schwäche ist lächerlich. Pflanze spielt kein Schwein, also ist es auch kein Nachteil.
Hello my name is Dustox ex.


Sonst wurde das meiste gesagt. Wenn man nach der Spielstärke geht ist wohl 10/10 klar, aber trotzdem hasse ich das Teil.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste