Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tippspielrücknahme nach Winterpause
Beitrag: #1
vom - Tippspielrücknahme nach Winterpause
So, es ist soweit. Nach der Winterpause werde ich mich wieder um das Tippspiel im RB kümmern.

ABER: Ich muss mich natürlich an meine Vertretung wenden, die mich mehr als überzeugt hat! Ihr habt sogar eine Zwischenauswertung geschafft *schnief*. Ein RIESEN Danke an euch beide, Jeschi und dragonfly, dass ihr dem Tippspiel ein bisschen neues Leben eingehaucht hat!


Aber nun zur Planung für die Rückrunde: Preise werden noch spontan entschieden, aber eins kann ich verraten: Sie werden etwas besser ausfallen.

2. Nicht nur ich werde alleine das Tippspiel leiten, denn dragonfly will mir dabei helfen und ich denke ihr stimmt mir auch zu, dass er das machen kann.

Weiteres werde ich noch in diesem Thread posten bzw. aktualsieren...

Fürs erste: Bis zur Rückrunde und bleibt sportlich!

Dosi

[Bild: bfqd7s.jpg]

Mein YouTube Kanal Wäre sehr über einen Besuch und ein Abo bei mir verbunden^^schaue auch gerne eure Kanäle an!




Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Tippspielrücknahme nach Winterpause
Ja, ich glaub auch, dass die Fliege das kann^^
Und schön, dass du das wieder machst

[Bild: 213080animeanpfco58ya9n.jpg]

Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Tippspielrücknahme nach Winterpause
kurze Beschwerde. Das danke bitte zu 99 % an Jeschi richten. Er hat sich den A*** aufgerissen für das Tippspiel. Bei mir kamen private Turbolenzen und jetzt ein großer Umzug (von Bayern nach NRW) wodurch ich kaum Zeit hatte. Wenn der Umzug vorbei ist werde ich mit Dosi das Kind schaukeln. Aber für die Vertretung ist ganz alleine Jeschi zu danken, da ich nur 2 Runden online gestellt hab, aber keine Auswertungen übernehmen konnte.

[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste