Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weiterer Bug in D/P
Beitrag: #1
vom - Weiterer Bug in D/P
Heute ist noch ein Bug aufgetaucht, überzeugt euch selbst:
http://www.youtube.com/watch?v=bwXR9IQRxps&eurl=

MissingNo. in neuer Fassung, lol.
Um dort hin zu gelangen muss man nur folgendes machen:
- Drei Pokémon im Team haben
- Pokémon 1 muss geheilt sein
- Pokémon 2 muss ein Ei sein
- Pokémon 3 ist kampfunfähig
- Kämpfe im Doppelkampf (egal welcher Trainer), und dann erscheint beim zweiten PokéMon statt dem Ei das neue MissingNo., oder was es auch immer sein soll.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Weiterer Bug in D/P
lol

Wisst ihr, dass wird mitlerweile irgendwie peinlich mit PD XDDDDD

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Weiterer Bug in D/P
Ähm O_O? Wie soll man das Ei mit in den Turm bekommen? Eier können imo nich mitgenommen wern.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Weiterer Bug in D/P
wer redet hier von Turm? Oo
Da oben steht irgendein Doppelkampf! O__O

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Weiterer Bug in D/P
Warum können Eier nicht mitgenommen werden? Oo

Du trägst einfach ganz normal ein lebendes Poké, ein plattes Poké und ein Ei mit dir herum und gehst dann in einen Doppelkampf. Für mich hört sich das schon recht machbar an.

Nur ob der Fehler dann bei uns überhaupt noch drin ist, ist ja eine andere Frage.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Weiterer Bug in D/P
Bisaflor9 schrieb:wer redet hier von Turm? Oo
Da oben steht irgendein Doppelkampf! O__O

ACHSO. das is was anderes. Ok...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Weiterer Bug in D/P
Das ist ja ein Shiny! Zumindest macht es genauso "bling", wie es die Shinys tun^^

Also, irgendwie sind mir die Bugs unheimlich.....dass es schon wieder zwei davon gibt.....wer weiss, ob noch mehr davon auftauchen. Hat denn schon jemand herausgefunden, was dieses "Pseudo-Missing-No." für einen Effekt hat, verdoppelt es Items oder macht es überhaupt irgendetwas?

Ich finde sowas witzig, solange es nicht den Spielstand schrottet oder irgendwelche Einstellungen im Spiel kaputt macht.

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Weiterer Bug in D/P
Löl wieder das komische Vieh. Nya damals wars lollig aber so braucht man das Teil nicht es sei denn es kommt bei einem Zufällig vor. Dann nur hoffen das sich der Spielstand nicht kickt XD

[Bild: tragosso.gif]
Name: Boune
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
[Bild: cuboneqa7.gif] ~I love my boune~ [Bild: dragonimage_4751_5865_pixel.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Weiterer Bug in D/P
Smettbo1000 schrieb:Wisst ihr, dass wird mitlerweile irgendwie peinlich mit PD XDDDDD
Wenn sich der Bug über den die Battler gestern geredet haben als wahr herausstellt dann wird es noch viel peinlicher... das würde nämlich bedeuten dass viele Pokemon alle Attacken über diesen Bug lernen könnten.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Weiterer Bug in D/P
Nee oder? Das wäre wirklich der absolute Obergau.......also den Bug benutze ich sicherlich nicht. Aber mal so nebenbei, wie findet man solche Bugs heraus, ich meine, läuft man dann solange vor die Wand, bis was passiert oder wie machen diese Leute das?

Wenn das stimmt, finde ich's allmählich auch peinlich, dann wird P/D noch zum "Best of Bugs" gekürt^^

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste