Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Spritestudio
Beitrag: #1
eek  vom - Mein Spritestudio
Hi alle miteinander,
ich hab jetzt auch mal damit begonnen umzufärben und da ich Anfänger bin, möchte ich es auch erstmal beim Umfärben belassen.

Ich hab hier mal meine bisherigen Sprites, damit ihr ungefähr meine (kaum vorhandene) Spritekunst einschätzen könnt Wink

[Bild: glurakiksbatshiny.png]

[Bild: hoohlugia.png]

[Bild: iksbatfrosdedje.png]

[Bild: sprite1f.png]

Kritik ist sehnlichst erwünscht xD

Ich bearbeite nur 2 Aufträge auf einmal, also bitte nach dem zweiten Auftrag keine weiteren und seid gnädig mit mir, falls ich mal länger an einem Auftrag sitze^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.04.2013, 21:14 von Jacques. )
[Bild: 213080animeanpfco58ya9n.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Mein blutjunges Spritestudio
ALos erst einmal sind die Blätter auf denen deine Sprites präsentiert werden viel zu groß ^^
Eigentlich reicht meist so 2-fache Größe des Sprites. So bleibt es übersichtlicher.

Leider kann ich zu den Outlines nichts sagen, da du die Sprites transparent ringestellt hast und wenn ich das in Paint kopiere, um unter der Lupe nachzuschauen, sind die Outlines von schwarz-ersetztem TRansparenthintergrund nciht zu unterscheiden.

Allerdings sehe ich viel Pixelmüllhaufen neben den Sprites. Da solltest du aufpassen.

Die Farben sind interessant und gut gewählt. oft hast du aber noch einige alte Farben Artefakte über. Beim Glurak z.B. hast du an den Flügeln und im Gesicht noch orangene Farbreste.

Die Aufträge lasse ich mal für andere offen.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Mein blutjunges Spritestudio
Danke Teddy für die Tipps und die Kritik^^
ich hab jetzt mal die Sachen geändert, ich hoffe die Sprites sind so besser Big Grin

[Bild: 213080animeanpfco58ya9n.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Mein blutjunges Spritestudio
dann will ich auch mal ein feedback abgeben Smile
glurak: flächen wurden klasse umgefärbt! die farbkombi ist auch gut gelungen, nur rot (flamme) und das rosa/pink ist ein grenzfall xD eine flamme muss ja nicht zwingend rot sein... Wink die outlines sind mir persönlich zu dunkel Smile also, bisschen gar viel schwarz xD vorallem dort, wo das rosa/pink heller ist, stören die schwarzen outlines extrem....
ho-oh: gefällt mir von all deinen umfärbungen am besten Smile wobei die outlines auch wieder viel schwarz enthalten, er am bauch hingegen (bsp. beim bein) hellgraue outlines hat, das wirkt ein bisschen komisch.
drachi: evt. sind die schwarzen outlines an den flügeln beabsichtigt, kommt mal nicht übel rüber xD alles in allem aber gut Smile
suicune: nette idee mit der grünen färbung Smile aber wieder die krassen, schwarzen outlines... xD und die haare sehen relativ klobig aus.... aber sonst gut ^-^

[Bild: crocosig2.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Mein blutjunges Spritestudio
[Bild: starmiepinsir.png]
so mein neustes Werk xD
die Outlines *hust* das ist so ne Sache, ich werd mich in zukunft bemühen, das besser zu machen, bei dem starmie hab ichs so teils teils gemacht^^

[Bild: 213080animeanpfco58ya9n.jpg]

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste