Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PTC-Wiki
Beitrag: #1
vom - PTC-Wiki
Hi, leute ich habe es gewagt brauche aber eure unterstützung und eure meinung zu der Idee:

http://de.carddexptc.wikia.com/wiki/Carddex-PTC_Wiki

Hoffe ihr arbeitet mit an Igelavar, könnt ihr sehen wie eine Pokemon Seite aufgebaut ist...

Danke schön Smile

LG
Seedraking55555

[Bild: bild.php?id=9973_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: PTC-Wiki
Hab heute Nachmittag mal ne VM hinzugefügt^^

[Bild: gbii.png]
[Bild: s9tl.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: PTC-Wiki
Zitat:Als heilige Krieg wird der Konflikt zwischen den Gilden The Hunters und Team Nachtschatte bezeichnet. Das erster Mal wurde dieser Begriff in dem legendärem Skype-Chat zwischen Tyrex und Dede von Dede gebracht. Unter anderem wurde Team Nachtschatten in diesem Gespräch auch als "hinterhältig", "unfair" und "scheiße" bezeichnet. desweiteren haben anunüme das wiki hier, auf der seite von the hunters beleidigt, im grunde kann man jetzt sagen sie sind beide gleich schlecht, wenn der eine etwas macht antwortet der andere genauso falsch...

Also wenn dort sowas steht, dann hat das echt keinen Sinn. Zwar ne coole Idee, wenn hier aber nur ein paar Idioten mitmachen, können sie entweder alles löschen oder ändern.

[Bild: bild.php?id=3425_1&art=A][Bild: bild.php?id=4363_1&art=A] [Bild: bild.php?id=3425&art=K]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: PTC-Wiki
jaja das muss ich noch ändern^^

Edit: So habe es geändert jetzt kannst nur noch du (~Troy~) und ich das wiki bearbeiten + user die ich freigebe ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.12.2011, 15:43 von Seedraking55555. )
[Bild: bild.php?id=9973_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: PTC-Wiki
(09.12.2011, 14:56)Tobias1 schrieb:
Zitat:Als heilige Krieg wird der Konflikt zwischen den Gilden The Hunters und Team Nachtschatte bezeichnet. Das erster Mal wurde dieser Begriff in dem legendärem Skype-Chat zwischen Tyrex und Dede von Dede gebracht. Unter anderem wurde Team Nachtschatten in diesem Gespräch auch als "hinterhältig", "unfair" und "scheiße" bezeichnet. desweiteren haben anunüme das wiki hier, auf der seite von the hunters beleidigt, im grunde kann man jetzt sagen sie sind beide gleich schlecht, wenn der eine etwas macht antwortet der andere genauso falsch...

Also wenn dort sowas steht, dann hat das echt keinen Sinn. Zwar ne coole Idee, wenn hier aber nur ein paar Idioten mitmachen, können sie entweder alles löschen oder ändern.

Rofl... Im ernst, dafür sollte man euch hier im Forum bzw. den User der das verzapft hat zur Rechenschaft ziehen. Sowas ist Rufmord und damit sogar eine Straftat!
(Mal vom mehr als schlechten Schreibstil abgesehn...)

Was ich euch raten würde ist:
Fakten! Die Angaben zur Gildenleitung bei The Hunters waren komplett falsch z.B.
Nicht jeden Satz mit einem Ausrufezeichen beenden.
Arbeitet an euerem Satzbau, ich listet ganz oft nur Satze auf ohne Überleitungen oder Sonstigem. Das hat das Niveau 5 Klasse abwärts.
Fragt lieber User bevor ihr irgendwas über sie veröffentlicht. Vlt. gefällt es ihnen nicht das ihr z.B. ihre Pokémon auflistet.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.12.2011, 16:15 von Hunga. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: PTC-Wiki
Und wenn wir schonmal dabei sind...

Wir, The Hunters, sind dagegen das man uns User andichtet die gar nicht bei uns sind...
Ich sag nur "OEK ist auf Platz 3 der Userrangliste und Silbermitglied bei The Hunters"

[Bild: sshhh___pikachu__s_sleeping__by_chibiart...4xgcri.jpg]
*klick klick* ^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: PTC-Wiki
Ich habs mir mal angeschaut und war erstaunt, wie wenig ich doch über die Gilde wusste, in der ich schon was über einem Jahr bin...

Ich hätte dann mal eine Frage: Habt ihr vor jeden einzelnen User dort einzutragen?
Von jedem einzelnen das Profil zu kopieren und dann diesen zu beobachten, um die Pokémon einzutragen, die er hat?
Das ist erstmal eine Menge Arbeit und ivh bin mir nicht sicher, aber müsste man nicht erst um die Erlaubnis eines Users/einer Gilde fragen, bevor man zu ihr/ihm etwas verfasst?
Sonst steht da irgendwann irgendwas Sinnloses oder Unaktuelles drin... die Gilden-xp steigen ja auch fast jede Sekunde...

Wenn's euch Spaß macht, möcht ich euch daran auch nicht hindern, aber ich denke, dass ihr erstmal über die paar von mir genannten Punkte und auch einige andere nachdenken solltet...

[Bild: j2go3laz.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: PTC-Wiki
(11.12.2011, 16:08)Hunga schrieb: Rofl... Im ernst, dafür sollte man euch hier im Forum bzw. den User der das verzapft hat zur Rechenschaft ziehen. Sowas ist Rufmord und damit sogar eine Straftat!
(Mal vom mehr als schlechten Schreibstil abgesehn...)

Was ich euch raten würde ist:
Fakten! Die Angaben zur Gildenleitung bei The Hunters waren komplett falsch z.B.
Nicht jeden Satz mit einem Ausrufezeichen beenden.
Arbeitet an euerem Satzbau, ich listet ganz oft nur Satze auf ohne Überleitungen oder Sonstigem. Das hat das Niveau 5 Klasse abwärts.
Fragt lieber User bevor ihr irgendwas über sie veröffentlicht. Vlt. gefällt es ihnen nicht das ihr z.B. ihre Pokémon auflistet.

Zum einen muss ich dir recht geben, zwischen menschliche Probleme haben in einem Wiki nichts verloren, allerdings hat der Eigentümer dort auch schon einiges getan um das zu behben.

Weiterhin fände ich es, wenn man über andere Spricht und ihre Schwächen aufzeigt ausgesprochen praktisch wenn man dabei freundlich bleibt, dass gibt mal ne verwarnung...

Weiterhin ist es unsere Sache, sprich Sache der Admins was in einem Wiki alles veröffentlicht werden darf und was nicht, die Meinungen der Spieler in allen Ehren, aber die PTC ist noch unser Eigentum. ^^

Desweiteren zum Wiki direkt werden wir Heute Abend bestimmen, in welchen Rahmen wir das dulden werden, sprich in wie Weit unsere Daten dort veröffentlicht werden dürfen. Werde mich danach per PN an den TE wenden.


[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: PTC-Wiki
OK...
Aufgrund einer plötzlich aufgetretener Erkrankung 2er webmaster musste das Gespräch leider verschoben werden, wir melden uns sobald wir was etnschieden haben und seid friedlich...

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: PTC-Wiki
So ein Wiki wär zwar schon ganz praktisch, aber ein Wiki muss sachlich sein und das ist bei diesem Wiki ganz klar nicht der Fall. Sachen wie Ranglisten von Gilden oder Spielern oder unsachliche News gehören nicht in ein Wiki. Ein Wiki ist (in diesem Fall) dazu da, sich über das Spiel zu informieren und nicht über einzelne Spieler oder ähnliches...

Sachen, die in dieses Wiki gehören: Pokemon, Items, Gebiete, VMs, andere wichtige Sachen wie Z.B. das Wettbewerbssystem oder das System von Gilden (falls du verstehst, was ich meine), gegebenenfalls noch eine Liste der Admins oder Mods und News, die alle Spieler betreffen

Sachen, die nicht in dieses Wiki gehören: einzelne Spieler und Gilden und News die nicht alle Spieler betreffen

Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste