Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gruppen der Europameisterschaft 2012
Beitrag: #1
vom - Gruppen der Europameisterschaft 2012
Hier könnt ihr gleich eure Meinungen zu den Gruppen der Europameisterschaften loswerden.
Frisch ausgelost und spannend wie immer.

2012 kann kommen!


Gruppe A:
1. [Bild: 4Plin.png] Polen
2. [Bild: KelWj.png] Griechenland
3. [Bild: KCbJe.png] Russland
4. [Bild: oVxa5.png] Tschechien

Gruppe B:
1. [Bild: ymkoy.png] Niederlande
2. [Bild: tCQdc.png] Dänemark
3. [Bild: Uuwia.png] Deutschland
4. [Bild: 51bS7.png]Portugal

Gruppe C:
1. [Bild: GsSo8.png] Spanien
2. [Bild: VneKL.png] Italien
3. [Bild: FoZ7l.png] Irland
4. [Bild: MUxmh.png] Kroatien




Gruppe D:
1. [Bild: 4uoZ2.png] Ukraine
2. [Bild: m0t31.png] Schweden
3. [Bild: QjDdj.png] Frankreich
4. [Bild: m0C0b.png] England


Am 8. Juni heisst dann das Eröffnungsspiel:
Polen gegen Griechenland



Eine schwere Gruppe für die Deutsche Mannschaft. Da muss man sich durchbeissen. Es sind alles verdammt gute Mannschaften! Da wirds knapp!


Der deutsche Spielplan sieht dann in der Vorrunde wie folgt aus:

Deutschland [Bild: Uuwia.png] gg [Bild: 51bS7.png] Portugal
am 9. Juni (Samstag) um 20.45 Uhr in Lwiw (Ukraine) Arena Lviv

Deutschland [Bild: Uuwia.png] gg [Bild: ymkoy.png] Niederlande
am 13. Juni (Mittwoch) um 20.45 Uhr Charkiw (Ukraine) Metalist Stadium

[b]Deutschland [Bild: Uuwia.png] gg [Bild: tCQdc.png] Dänemark

am 17. Juni (Sonntag) um 20.45 Uhr Lwiw (Ukraine) Arena Lviv

Das bedeutet, dass kein Spiel der deutschen um 18 Uhr beginnt und somit der Großteil der deutschen arbeitenden Menschen sich die Spiele anschauen können. Dazu sind 2 davon am Wochenende.
Jetzt heisst es abwarten, wie sich die Nationalmannschaft noch bis zur EM präsentiert.

Bis dahin gibt es noch folgende Spiele:
29.02.2012 Freundschaftspiel: Deutschland [Bild: Uuwia.png] gg [Bild: QjDdj.png] Frankreich in Bremen
Uhrzeit und übertragender Sender steht noch nicht fest.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12.2011, 19:54 von Teddyursaring. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Gruppen der Europameisterschaft 2012
Ich freue mich besonders auf die Gruppe B und C.
B weil Deutschland dort ist ist.
C weil ich Italiener bin und Spanien auch gut finde.

LG Kratos

Strength Through Unity, Unity Through Faith


[Bild: Sig.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Gruppen der Europameisterschaft 2012
Gruppe B ist schon krass ^^

Aber die Deutschen werden das schon schaffen (hoffentlich ^^)

Ist ja nicht so dass Niederlande,Portugal unbesiegbar wären ,Deutschland hat ja zurzeit auch einer der besten Nationalmanschaften der Welt Big Grin

Gruppe C wird auch gut wegen Italien/Spanien aber da wird sich bestimmt Spanien durchsetzen und vllt Italien Big Grin

Die anderen beiden Gruppen sind auch bisschen spannend hoffentlich schaffen es die Polen und die Ukrainer weiter weil es wäre schade wenn die Gastgeber schon direkt rausfliegen in der Gruppenphase Big Grin


Die Favoriten auf den EM Titel sind meiner Meinung nach Deutschland&Spanien die sich in den beiden Gruppen auch bestimmt durchsetzen werden als 1ter Big Grin

[Bild: king.gif]

[Bild: putze.gif]

Klickt bitte dieses schöne Bild an und lasst es zuende laden :P
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Gruppen der Europameisterschaft 2012
Unsre Gruppe ist ja schon schwer, aber das bietet dann ja viel Spannung und ich denke die Deutschen werden keine Probleme gegen die Niederlande/Portugal hab, vor ein paar Wochen hat Deutschland ja schon gegen Holland gespielt und das Ergebnis war ja deutlich Big Grin

Die Gruppen C und B find ich auch sehr spannend, bei A finde ich gut, dass es halt keine Top-Mannschaft dabei ist und so ein Underdog in die K.O Runde kommt^^

Ich bin zuversichtlich, dass unsere Nationalmannschaft eine wirklich tolle EM spielen wird, allerdings bin ich skeptisch ob sie auch gegen Spanien standhalten können^^

[Bild: 213080animeanpfco58ya9n.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Gruppen der Europameisterschaft 2012
Die Gruppe ist schon gut, keine Frage. Aber ich denke, dass Deutschland in der aktuellen Form jeden schlagen kann.

Zum Eröffnungsspiel will ich nichts sagen^^' Da gibts doch spannendere.

Gruppe C u. D sind aber auch stark besetzt, lediglich Gruppe A ist sehr schwach.

Man merkt eben, dass Europa viele der Top-Mannschaften zur Zeit stellt. Und da es eben nur 4 Gruppen gibt, treffen die Guten schon am Anfang auf einander^^


Dadruch das Gruppe A so einfach ist... selbst wenn Deutschland 2. in der Gruppe wird erhalten sie den 1. der Gruppe A, der nicht so stark ist.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12.2011, 21:08 von Tobias1. )
[Bild: bild.php?id=3425_1&art=A][Bild: bild.php?id=4363_1&art=A] [Bild: bild.php?id=3425&art=K]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Gruppen der Europameisterschaft 2012
Naja, da haben die Deutschen Pech gehabt, das ist schon ne starke Gruppe, aber in der Form schlagen sie jeden ^^
Doch wenn sie in Gruppe 1 gekommen wären wäre ich auch nicht so sicher denn alle 16 Teams sind keine schlechten Mannschaften! Aber Gruppe 3 und Gruppe 4 sind schon die am stärksten besetzten Gruppen. ^^
Doch Dänemark ist ein machbarer Gegner, Niederlande wie man sieht ist auch zu besiegen falls ihre Form sich nicht verbessert und Portugal wird nicht einfach, das sage ich schon jetzt, die sind sehr stark ^^ (Cristiano Ronaldo ^^)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Gruppen der Europameisterschaft 2012
Nunja, erstmal denke ich nicht, dass das so eine "Hammer-Gruppe" ist. Wenn man die Em-Qualifikation von Portugal sich mal angeschaut hat, haben eben diese Portugiesen gegen Norwegen und andere stark unterbesetzte Teams verloren (gegen Zypern ein 4:4 MIT Cristiano Ronaldo). Am Ende hieß es Platz 2 (punktgleich mit Norwegen) und die Play-off-Runde!Und dann sind sie in den Play-offs fast gegen Bosnien-Herzegowina rausgeflogen. Zwar haben sie eben diesen Cristiano Ronaldo, jedoch kommen sie bei Weitem nicht an die Form bei der WM 2006 ran (Platz 4 am Ende). Das Team insgesamt ist nicht so konstant wie manch anderes.

Zu den Hollländern: Man hats gesehen im Testspiel gegen Deutschland...Fehlen Stammspieler wie Robben, van Bommel oder Huntellaar schafft es die Mannchaft nicht richtig zu ersetzen, geschweige denn zu übertreffen! Wird das Team allerdings nicht von Verletzungen geplagt, ist es der Mitfavorit auf den Gruppensieg!

Dänemark ist zwar super duch die Qualifikation gekommen (Platz 1 VOR Portugal) und hat viele Gegener in der Gruppe (Norwegen, Portugal, Zypern) mind. 1 Mal geschlagen. Dennoch denke ich, dass dieses Team ein "Mitläufer" sein wird...

Rechent man nun weiter, dass Deutschland "nur" Zweiter in der Gruppe werden sollte, wartet im Viertelfinale ein machbarer Gegner aus der Gruppe A (hier vermute ich Russland auf Platz 1 und Tschechien auf Platz 2)...auch wenn Russland gut ist, offenbaren sie immer mal Schwächen, besonders in der Abwehr...

Am Ende schätze ich die Deutschen NICHT so ein, dass sie den Titel holen...es gibt das schon 2-3 Teams, die Deutschland mit steigender Form schlagen könnnen...

Meine Prognose: Spanien wird (mal wieder) Europameister, Deutschland wird 3.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2011, 13:03 von Dosenbrot. )
[Bild: bfqd7s.jpg]

Mein YouTube Kanal Wäre sehr über einen Besuch und ein Abo bei mir verbunden^^schaue auch gerne eure Kanäle an!




Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Gruppen der Europameisterschaft 2012
als ich finde das gruppe C eine hammer gruppe ist. Also die auslosung verspielt eine Spanndende EM. Ich habe ja jetzt schon gänsehaut wenn ich an die Euro2012 denke.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Gruppen der Europameisterschaft 2012
Folgende Freundschaftsspiele bis zur EM:
26.05.2012 18.00 Schweiz gegen Deutschland in Basel ZDF
31.05.2012 20.30 Deutschland - Israel in Leipzig Das Erste

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Gruppen der Europameisterschaft 2012
(20.05.2012, 19:11)Teddyursaring schrieb: Folgende Freundschaftsspiele bis zur EM:
26.05.2012 18.00 Schweiz gegen Deutschland in Basel ZDF
31.05.2012 20.30 Deutschland - Israel in Leipzig Das Erste

Da hat man sich ja wieder wirklich zwei Topgegner ausgesucht. Wenn man gegen die besteht, wird man sicher auch Weltmeister.

Naja, hoffen wir sowieso, dass Deutschland früh rausfliegt und die Bayern-Spieler somit entlastet werden.


[Bild: bild.php?id=3425_1&art=A][Bild: bild.php?id=4363_1&art=A] [Bild: bild.php?id=3425&art=K]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste