Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Vorstellung] Torys Mystery garden
Beitrag: #1
vom - [Vorstellung] Torys Mystery garden
Hallo allerseits! Smile

Viele von euch kennen sicherlich das Adoptable-game "Squiby". Da dieses zur Zeit mal wieder offline ist, habe ich mich vor einiger Zeit entschieden, mich bei MY ADOPT anzumelden. Im Grunde ähnlich, nur mit dem Unterschied, dass man auf einer Page nur die Pets des jeweiligen Besitzers adoptieren kann und nicht von vielen verschiedenen.

Nun, ich habe dort auch eine Adopti-Seite - Torys Mystery Garden heißt sie. Neben kleinen Adoptables wie Panda und Seehunde (in der Größe entsprechend dem Squiby-Format) habe ich vor kurzem ein Adventure-game on gestellt. In vier Arealen finden sich jeweils drei Pets, die zu ihrer jeweiligen Umgebung passen. Zu finden sind die Egg-Stadien, die dann einmal am Tag gefüttert werden müssen, damit sie sich zum Baby und zum Adult entwicklen. Für jedes Füttern erhaltet ihr natürlich Punkte, die ihr später einsetzen könnt, um weitere Pets zu kaufen, an denen ich zur Zeit arbeite.

Um euch neugierig zu machen, hier mal je ein Adult von jeder Area. Ich möchte hierbei auch darauf hinweisen, dass alle Pets selbst gemalt sind. Mit Hilfe meines Grafiks-Tabletts und Photoshop elements 7.0.

[Bild: image.png] [Bild: image.png] [Bild: ara-adult-rot-250x200.png] [Bild: image.png]

Vielleicht mag sich ja der ein oder andere von euch anmelden und auf die Suche nach den Pets gehen? Wink

Über Reaktionen eurerseits würde ich mich natürlich riesig freuen. Smile


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2011, 20:11 von Tory. )
[Bild: mabannerfrforen.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: [Vorstellung] Torys Mystery garden
Ihr dürft auch gerne eure Meinung äußern. Gefallen euch die Pets? Wie findet ihr die adventure-map? Ein kleines Feedback wäre wirklich, wirklich nett. *stups*

Im Übrigen arbeite ich bereits am nächsten Pet - Ponies. Nur mal so als Randbemerkung. Wink

Das rechtfertigt noch lange keinen Doppelpost - Verwarnung.
Phoenix
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.12.2011, 22:54 von Phoenix. )
[Bild: mabannerfrforen.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste