Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise
Beitrag: #676
vom - RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise
Man merkte, dass sich die Umgebung stark auf Bakas Gemütszustand auswirkte. Er hatte nun schon länger keine sarkastische oder boshafte Bemerkung gemacht, die meiste Zeit schritt er nur neben Samira, Mary, Mrs. Lenn und natürlich Nicole her, ohne einen Ton von sich zu geben.
Schlecht war ihm auch nicht mehr besonders, ein leichtes Übelkeitsgefühl lag zwar noch in seinem Magen, aber es war nicht mehr so ausgeprägt wie zu dem Zeitpunkt, als er in dieser dunklen, feuchten Höhle aufgewacht war.

Das grausame Schauspiel dauerte nur wenige Sekunden an. Laut keuchend stand Thanatos inmitten des blutigen Gemetzels, welches hauptsächlich auf ihn zurückzuführen war. Dutzende von aufgeschlitzten und teilweise aufgrund ihrer Verstümmelungen nicht mehr wiedererkennbaren Monstern türmten sich um ihn herum auf und die braune, zähe Flüssigkeit, die statt Blut durch ihre Adern geflossen war, bedeckte den Boden und seinen Körper.
Mehrere große, aber nur leicht blutende Wunden befanden sich quer über den Körper des jungen Mannes verteilt, das Hemd, dass seinen Oberkörper nur wenig Schutz gegeben hatte, war vollkommen zerrissen.
Doch damit nicht genug, die Auszeit war nur von äußerst kurzer Dauer. Erneut raste Thanatos wie von der Tarantel gestochen auf einen größeren Haufen kleiner, meckernder Monster zu. Dabei raste er direkt an Misaki vorbei, so schnell und ohne Kompromisse, dass er sie schon fast umgeworfen hätte. Ohne dies wirklich zu realisieren stürzte er sich auf die nächsten Opfer.

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise - von Roxy - 01.11.2006, 15:27
RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise - von SunnyValentine - 09.06.2007, 12:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste