Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise
Beitrag: #517
vom - RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise
Also da wir ja jetzt neu durchstarten (man klingt das geil xD)
Will ich denen die nicht richtig mitgekommen sind oder neu dabei sind einen kleinen Überblick verschaffen:
Wir haben erfahren, dass wir von einem alten Kampfmeister (Mr.Lenn) um Hilfe gebeten wurden. Als eines Tages seine Frau gewaltsam verschwand und die Nachricht "Das Portal ist geöffnet" kam machten sich alle auf um in die andere Welt zu gelangen um den Krieg zu beenden und Mrs. Lenn zu befreien. Angelangt in der anderen Dimension trafen wir auf ein Schloss in dem sich auch einige Monster befanden. Leider wurde beim Kampf das ganze Schloss zerstört (Der Besitzer ist unbekannt). Nun ist Mr.Lenn am Ende mit seinen Nerven, sein verhalten wirkt schon fast gestört. Alle befinden sich auf einer Lichtung mitten im Nirgendwo (siehe mein letzter Post)

Wenn iwer fragen hat, fragt ruhig (Pn, icq, skype, chat usw.)


Ein riesiges Tier das aussah wie eine Mischung aus Katze und Hund rannte wie der Blitz durch die Graslandschaft. Auf dessen Rücken waren 3 Jungen und 1 Mädchen. Das Tier rannte direkt zu der Gruppe und blieb vor Mr.Lenn stehen wo es die Passagiere ausstiegen ließ.
Mr. Lenn schaute auf, auf einmal veränderte es seine ganze Stimmung. Die schon lange Erwarteten waren da. Er hatte einen Freund gebeten sie auszubilden und sie mit ihren Fähigkeiten vertraut zu machen und nun waren sie endlich vereint. Mr.Lenn hatte nun einen hoffnungsvollen Gesichtsausdruck, er hatte wieder Hoffnung seine Frau zu finden, wieder Hoffnung die Welten zu retten.
Er putze seine Kleidung ab und sprach zu den Neuankömmlingen. Hallo, ich hoffe mein guter alter Freund, Dave hat euch schon ein bisschen was gelehrt sprach er um sie willkommen zu heißen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2007, 18:18 von Roxy. )

Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise - von Roxy - 01.11.2006, 15:27
RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise - von Roxy - 13.05.2007, 16:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste