Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise
Beitrag: #352
vom - RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise
Von dem ganzen Lärm und Rumgekreische war auch Shinji endlich erwacht. Die anderen merkten es nicht einmal, wie er sich erst verschlafen die Augen rieb, sich streckte und herzhaft gähnte, ehe er versuchte, sich ein Bild von der Situation zu machen. Er rüttelte Mary sacht an der Schulter und nickte in die Richtung der Gruppe, als seine Freundin ihn verschlafen-fragend anblickte.

Schon mal was davon gehört, dass man die anderen weckt, ehe man hier einen schreienden Tornado erstellt? erkundigte er sich, griff beim Aufstehen nach Marys Hand und gesellte sich zu den anderen. Die zwei Neuankömmlinge betrachtete er neugierig und nahm kurz darauf auch den fast schon ekelerregenden Geruch von zuviel Knoblauch wahr.

Hallo, ich bin Shinji und die junge Dame an meiner Seite ist Mary, stellte er vor. In dem ganzen Rumgebrülle hab ich nur mitbekommen, dass ihr zwei wohl Vampire seid. Interessant. Ich dachte immer, dass Wesen der Nacht das Tageslicht meiden. Aber ... Er drehte sich kurz zu Tahu um und bedachte ihn mit einem ernsten Blick. Nicht jeder Vampir ist böse. Es gibt solche und solche. Du hast zuviel schlechte Filme gesehen, Tahu. Versuch es mal zur Abwechslung mit Buffy und Angel. Vampire können auch gute Verbündete sein. Vorausgesetzt, sie haben ihren Blutdurst unter Kontrolle.

Er grinste schief und wandte sich wieder den Mädchen zu. Tahu tickt schnell aus und neigt dazu, über das Ziel hinaus zu schießen. Ich hoffe, ihr habt jetzt nicht ein allzu schlechtes Bild von uns. Aber was genau macht ihr hier?

So langsam wurde er wach und versuchte, wieder Anschluß an alles zu finden, was ihm noch ein wenig schwer fiel.



(Ihr hättet ja auch mal warten können, *grummel*)

[Bild: mabannerfrforen.jpg]
Homepage Suchen



Nachrichten in diesem Thema
Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise - von Roxy - 01.11.2006, 15:27
RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise - von Tory - 08.01.2007, 09:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste