Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise
Beitrag: #136
vom - RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise
Tahu versuchte Misakis blicken auszuweichen. Er war so wütend auf sie, sie sagte, dass sie ihn lieben würde aber tat ihm gleichzeitig mehr weh als alles andere zusammen, lieber hätte er hier einen Feind gehabt, den hätte er nämlich abstechen können ohne, dass ihn sein Gewissen auf ewig verfluchen würde. Wegfliegen konnte er auch nicht, sein Flügel war immer noch kaputt. Er versuchte sich zu befreien. Er bewegte und drehte sich hin und er und schließlich stand er wieder auf beiden Beinen, direkt vor Misaki. Instinktiv zog er das alte Schwert, was er gefunden hatte und richtete es auf sie. Er sagte nichts, er stand einfach da. Was sollte er jetzt schon sagen? "Tut mir leid, klar du hast recht, klar dürft ihr alle auf meinen gefühlen rumtrampeln wie ihr wollt?" oder lieber? "Entschuldige, ich weiß dass du mich liebst, genau deshalb muss man mich auch zum äußeren treiben!" Klar mit ihm konnte man es immer machen, immer wieder auf neue. Doch dann verstarte auf einmal Tahus blick und sie richteten sich von Misaki weg auf einen fernen Schatten. Er hörte ein geräusch und langsam sah er vier Paar Beine näher kommen und rot glügende Augen erstrahlten. Er wollte wegrennen, doch konnte es nicht. Eine Stimme dröhnte in seinem Kopf:
"Sowas egoistisches und feiges wie dich hab ich lang nicht gesehen!" Er wusste, dass sie dort wenigestens recht hatte. Er hielt sein Scghwert runtze und schubste Misaki zuir Seite.
"Lauf weg!" Schrie er sie an. Vor ihm stand plötzlich eine riesige schwarze Spinne.
"Wha, ich hasse Spinnen!" Fluchte er zu sich selbst, als sie auch schon versuchte mit ihren Beinen nach Tahu zu schnappen, doch Tahu stoch immer wieder in die Beine und ihren überdimensionalen Kiefer ein. Nach einier Zeit rückte die Spinne allerdings immer näher, also riskierte er es, er verwandelte sich in den Schmetterling. Er stand nun auf den Boden, da er nicht fliegen konnte und war ein leichtes Opfer, er hatte nur einen Angriff, sollte der daneben gehen, dann würde er gefressen werden. Er schoss einen gewaltigen feuerball direkt ins gesicht der Spinne, worauf diese laut quiekend die Flucht ergriff. Tahu verwandelte sich schnell wieder zurück, doch blickte er immer noch nicht zu Misaki, sondern zeigte ihr nur den Rücken.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen



Nachrichten in diesem Thema
Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise - von Roxy - 01.11.2006, 15:27
RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise - von Iruini - 20.12.2006, 21:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste