Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise
Beitrag: #107
vom - RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise
Als Dante Mireas Stimme hörte wachte er langsam auf. "Oh, hi...", sagt er leise und versuchte zu lächeln. "Naja, eigentlich hatte ich auch nicht vor mit zukommen, aber als ich in meinem Zimmer saß und über All das hier nach dachte, bildete sich ein Portal in meinem Zimmer, dass mich hier her brachte." Er war froh Mirea zu sehen, die ganze Zeit hatte er nur an sie gedacht. Er setzte sich auf und fuhr fort. "Naja, ich muss wohl kurze Zeit später als ihr, hier gewesen sein. Als mich das Portal einsog brachte es mich in diesen Wald dort hinten." Mit seinem Zeigefinger zeigte er auf einen Wald, der sich nahe dem Schloss befand. "Als ich mich umsah hörte ich plötzlich einen Schrei. Ich lief in die Richtung, aus der der Schrei kam, doch dort war niemand. Plötzlich wurde ich von hinten attackiert, obwohl ich mich verwandelte hatte ich keine Chance gegen den Angreifer. Ich kann nicht sagen wer oder was mich da angegriffen... .In letzter Sekunde konnte ich mich noch retten und floh hierher. "
Als Dante fertig war versuchte er auf zustehen, doch er war zu schwer verwundet, als das er sich selbst auf den Beinen hätte halten können. Also stützte er sich an der Wand des Schlosses ab und schenkte Mirea ein Lächeln.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.12.2006, 15:10 von Aikado. )
Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen



Nachrichten in diesem Thema
Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise - von Roxy - 01.11.2006, 15:27
RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise - von Aikado - 13.12.2006, 15:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste