Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eiskrem-Fliptini :D
Beitrag: #1
vom - Eiskrem-Fliptini :D


4-2-4 Vanniluxe
3-2-2 Vileplume
3 Fliptini
1 Cleffa
~21~
4 Collector
4 N
4 Twins
4 PONT
2 Juniper
4 Rare Candy
3 Communication
1 Switch
~26~
2 DCE
2 Rescue
9 Water
~13~

Klatsch

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Eiskrem-Fliptini :D
Vileplume kann in diesem Format nichts da nun Trainerkarten besonders wichtig sind um rauszukommen. Du behinderst dich damit selber.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Eiskrem-Fliptini :D
ich glaube du hast den sinn von vanilluxe nicht ganz verstanden ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Eiskrem-Fliptini :D
Du spielst 4-2-4 in nem Trainerlock Deck?
4-3-3 is the play. Zwischenentwicklungen auslassen kann man vllt bei Vileplume weil das ja mit Candy kommen soll. Und was willst du mit Switch in nem Vileplume Deck und mit Juniper in nem Deck das zwei Stage 2 Linien spielt? Dann eher Sage der ist gut darin.

Ansonsten brauchst du halt Techs für einige Matchups. ggn Magnezone, Durant und einiges mehr verlierst du mit der Liste.

btw Pichu kann was in dem Deck.

(26.11.2011, 21:15)MrLevelDown schrieb: Vileplume kann in diesem Format nichts da nun Trainerkarten besonders wichtig sind um rauszukommen. Du behinderst dich damit selber.
I lol'd
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.11.2011, 20:25 von Impergator. )
Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Eiskrem-Fliptini :D
(26.11.2011, 21:15)MrLevelDown schrieb: Vileplume kann in diesem Format nichts da nun Trainerkarten besonders wichtig sind um rauszukommen. Du behinderst dich damit selber.

da kennt sich ja wer aus

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Eiskrem-Fliptini :D
Jo 4-3-3 Lane und was soll N in dem Deck, völlig overrated, mit N gibts dem Gegner ne neue Hand und lässt ihm seine Trainer wegmischen..., wozu und für was ist der Random Switch =), ansonsten hatte ich mit dem Gedanken natürlich auch gespielt, als Fundeck Wink

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Eiskrem-Fliptini :D
ja mit judge gebe ich dem gegner auch ne neue hand und es sagt auch keiner dass judge scheisse is...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.2011, 16:56 von CardMasterXX. )
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste