Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Battlefield 3 ?
Beitrag: #1
vom - Battlefield 3 ?
Hi
ich wollte mal rumfragen ob sich das spiel Battlefield 3 lohnt
Und wenn ihr es habt wie es zu spielen ist (grafik,Mission...)

Danke für viele Antworten

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Battlefield 3 ?
Also ich hab da merkwürdige Gerüchte drüber gehört, dass im Lizenzvertrag auch ein Programm enthalten ist, dass einen Haufen Daten deines PCs verschickt, um Cheater zu identifizieren. Allein deshalb denke ich nicht mal weiter drüber nach!

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Battlefield 3 ?
(17.11.2011, 22:39)DeepDarkOcean schrieb: Also ich hab da merkwürdige Gerüchte drüber gehört, dass im Lizenzvertrag auch ein Programm enthalten ist, dass einen Haufen Daten deines PCs verschickt, um Cheater zu identifizieren. Allein deshalb denke ich nicht mal weiter drüber nach!

Ja, davon habe ich auch schon gehört. Wenn ein Trojaner dabei ist, würde ich es mir natürlich nicht kaufen... =(

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Battlefield 3 ?
(17.11.2011, 22:39)DeepDarkOcean schrieb: Also ich hab da merkwürdige Gerüchte drüber gehört, dass im Lizenzvertrag auch ein Programm enthalten ist, dass einen Haufen Daten deines PCs verschickt, um Cheater zu identifizieren. Allein deshalb denke ich nicht mal weiter drüber nach!

Kommt eben auf die Version des Spiels an - ob Konsole oder PC, deshalb wärs nett zu wissen, welche auf dich zutrifft, Krypuk Wink

Allgemein ist es eben ein typischer Ego-Shooter. Die Story kann ich bisher nicht beurteilen, aber die Stärken des Spiels liegen da dann sowieso im Multiplayer, der meiner Meinung nach in seinem Benutzer-Comfort um einiges schlechter ist als Battlefield Bad Company 2 - aber das ist Ansichtssache O:

Die Grafik an sich finde ich ok, ich bin allerdings auch kein Mensch, der krampfhaft darauf achtet und Spiele mit Final Fantasy 7 Grafik in die Tonne haut. Sie ist allgemein gesagt auf jeden Fall kein Argument gegen den Kauf des Spiels (:

Und wie bereits gesagt wirst du bei B3 den größten Spielspaß im Multiplayer haben, ich selbst hab die Kampagne auch nur angezockt und mich dann dem Multiplayer gewidmet.

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Battlefield 3 ?
Also jetzt kommt mein Bericht:

Grafik: Die Grafik ist der hammer und sogar besser als Modern Warfare 3. Da haben die Entwickler eine sehr gute hohe und überausrealwirkende Grafik gemacht. --. Positiv

Gameplay: Der Gameplay hat Vorteile und Nachteile . Vorteile: Man kann ich BF3 Panzer U-Boote und Jets fahren Big Grin . Der Nachteil ist:
Das Spiel in der Kampagne wird sehr schnell langweilig aber das ist auch eigtl. mittelmäßig.--. Neutral

Multiplayer: Auch der MultiplayerModus war ein voller Erfolg mit spannenden Maps hunderten von Verstecken und vieles mehr einfach nur brilliant .--. Positiv

Gesamtnote: zwichen Positiv und Neutral Big Grin

Das war mein billigbericht ;D

[Bild: 10514534.png]


PTC Name: Mewtumew
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Battlefield 3 ?
Also, für den PC würd ichs mir definitiv nicht kaufen, da das zusätzliche Tool Origins den kompletten PC scannt und die Daten an EA verschickt.
Für die Konsole allerdings ein absolut lohnendes Spiel, das Gameplay im Multiplayer ist toll, habs bei nem Kumpel mal n bissle gezockt Wink
Die Kampagne soll nicht so gut sein, aber das würde ich von BF3 auch nicht erwarten, sondern eher von MW3.
Und Grafisch ist das absolut genial, da kann man nichts sagen xD
Insgesamt lohnt sich das Spiel für die Konsole, macht Spaß und greift da auch keine Daten ab.

Lg SH

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Battlefield 3 ?
ok dann werd ichs mir auf jeden fall für die konsole kaufen
danke für die vielen meinungen^^

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste