Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hydreigon/Emboar
Beitrag: #1
vom - Hydreigon/Emboar
So ich hab mir mal das neue set angesehen und finde Hydreigon nicht schlecht.Es kann für 4 darkness 60 aufs aktive und jeweils 40 auf 2 bankpokis schießen.An sich sind die kosten recht hoch,aber seine ability macht aus jeder energie darkness,inklusive DCEs,was es dadurch sehr gefährlich werden lässt.Man kann es nicht so schnell umsnipen,da es 150kp hat und selbst mit reshiram/zekrom 2 hits benötigt werden (außer man opfert 3-4 pps^^)

Hier mal meine idee für ne liste:

Pokemon:16

3-2-3 Hydreigon NV
2-1-2 Emboar BW (power)
4 Reshiram B/W
1 Cleffa/Tyrogue

Trainer:

3 Junk Arm (TR)
4 Pokemon Communication (HS)
4 Rare Candy (UL)
4 PlusPower (BW)
4 Professor Oak's New Theory (HS)
4 Pokemon Collector (HS)
2 Professor Juniper (BW)
3 Angler
1 Switch (BW)
1 Super Rod (NV)

Energien:12

8 Feuer
4 DCE


Strategie:

MIt den candys,communication ect. schnell Hydreigon und Emboar aufbauen und zuschlagen,reshiram als backup attacker usen,falls hydreigon mal abdankt mit angler die energien zurückhohlen.

DAnke im vorraus für verbesserungsvorschläge & kritik^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.11.2011, 20:54 von Ulyses. )
Mein TCG Center (Real)
[Bild: bild.php?id=4494_1&art=A][Bild: ea2d136efa8de834021a0cc699.png][Bild: bild.php?id=4494_2&art=A]

DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Hydreigon/Emboar
/push

Mein TCG Center (Real)
[Bild: bild.php?id=4494_1&art=A][Bild: ea2d136efa8de834021a0cc699.png][Bild: bild.php?id=4494_2&art=A]

DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Hydreigon/Emboar
keiner verbesserungsvorschläge?

Mein TCG Center (Real)
[Bild: bild.php?id=4494_1&art=A][Bild: ea2d136efa8de834021a0cc699.png][Bild: bild.php?id=4494_2&art=A]

DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Hydreigon/Emboar
/push

Mein TCG Center (Real)
[Bild: bild.php?id=4494_1&art=A][Bild: ea2d136efa8de834021a0cc699.png][Bild: bild.php?id=4494_2&art=A]

DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Hydreigon/Emboar
Deine Lines sind etwas veraltet 3-1-2 Emboar sollte schon drin sein, Grund es wird immer vorgezogen, so das du Turn 1/2 ein Floink verlierst, so macht 3-1-2 mehr Sinn.
Angler ist ne schwache Starthandkarte, 3 Angler +3 Junk + PlusPower + andere Karten von dir verringern das solide Verhalten des Decks.

+ Floink
- Angler

Die Frage ist nun, ist Plus Power wirklich nötig? Das Ziel ist relativ früh die 140 Schaden zu drücken(am Besten Turn 2) und evt. Reshiram mal zu benutzen.

Als Alternative sollte man auch Kyurem/Impergator/Hydreigon betrachten.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Hydreigon/Emboar
Könntest du mal ne alternative mit kyurem/feraligatr posten?

Mein TCG Center (Real)
[Bild: bild.php?id=4494_1&art=A][Bild: ea2d136efa8de834021a0cc699.png][Bild: bild.php?id=4494_2&art=A]

DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!!
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste