Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scanns zu Perle und Diamand
Beitrag: #21
vom - RE: Scanns zu Perle und Diamand
Ja, ich glaub auch, die hatten wir schon mal hier. Allerdings erinnern mich die Scans (daher danke, dass du sie noch mal gepostet hast! ^^ ) daran, dass offensichtlich mal wieder Ken Sugimori als Illustrator dabei ist.

Dass sie den nicht wegsparen, war mir irgendwie klar (immerhin ist er afaik der Illustrator, der die meisten Pokémonkarten insgesamt illustriert hat bisher), aber ich würde mich schon wünschen, wenn sie schon nicht eine völlig neue Ebene des Artworks betreten, dass dann meine bisherigen Favoriten (Kagemaru Himeno, Mitsuhiro Arita, Atsuko Nishida, Aya Kusube, Keiko Fukuyama, Naoyo Kimura, usw.) auch weiterhin dabei sind.

Ich hätte es verstehen können, wenn sie nicht mehr dabei wären, weil Nintendo einen kompletten Bruch zum bisherigen Artwork machen will, aber wenn Ken Sugimori auch noch dabei ist...

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Scanns zu Perle und Diamand
Naja, Nintendo ist alles zuzutrauen, ich sag' nur Zelda the Windwaker *gg*....ich würde den alten Stil nur wahnsinnig vermissen, vor allem, weil da einfach Erinnerung dran haftet, ich habe noch signierte Arita und Sugimori-Karten, man gewöhnt sich einfach an den Stil gewisser Zeichner, ich glaube auch nicht, dass man den Stil so leicht wechseln kann, ich denke, man würde bei der Karte immer noch erkennen, dass Sugimori der Illustrator ist.

Nintendo wäre schön dumm, wenn sie ihre besten und bewährtesten Zeichner kicken würden, vor allem Sugimori und Arita, denen ist einiges zu verdanken, ich denke, sie werden im Boot bleiben, könnte mir eher vorstellen, dass neue Zeichner mit ihnen zusammenarbeiten.

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Scanns zu Perle und Diamand
Ja, gegen mehr neue Zeichner hätte ich auch nichts. Ich fand's an sich immer schön, dass bei jeder neuen Kartenetappe (seien es die Neo-, E- oder EX-Serien gewesen) immer neue Illustratoren hinzugekommen sind und neue Stile mitgebracht haben. Die allerersten Serien waren alle irgendwie so gleichartig, finde ich, während die neueren Serien sich immer mehr im Abwechslungsgrad steigerten.

Was ich z.B. auch als Idee recht kreativ fand, waren diese Knetfigürchen (Yuka Morii und später auch Sachiko Adachi, aber mit anderen Bildhintergründen). Ob die in der Praxis immer so toll aussahen, war eine andere Frage, aber es war einfach mal eine neue Idee! ^^

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: Scanns zu Perle und Diamand
http://www.carddex.net/news/18110601.jpg
http://www.carddex.net/news/18110602.jpg
http://www.carddex.net/news/18110603.jpg
http://www.carddex.net/news/18110604.jpg
http://www.carddex.net/news/18110605.jpg

Hier noch einmal 5 Bilder zu den neuen Pokemon.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: Scanns zu Perle und Diamand
die 5 neuen finde ich alle spitzeeek2

[Bild: rrrrrrrmw6.jpg]
Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring Smile




Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: Scanns zu Perle und Diamand
Mir fällt auf das die KP recht übertrieben aufgeteilt sind..das eine hat für ein Stage1 110 KP o.O Zumal mir auch auffällt das sie mit den energien recht grob umgehen..ein Stage1 was 3 Finsternis NRG brauch..oder eines das 3Psycho energien brauch..ist irgendwie heftig..naja.

[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: Scanns zu Perle und Diamand
Zu dem 110 KP....

Das ist leicht zu erklären, da das Nilpferd genau so ein Tank ist wie schon Heiteira und Waillord. Sprich dass passt schon mit den KP

mit den Attackenkosten hast du recht, die sidn wirklich teuer.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: Scanns zu Perle und Diamand
Mal ganz von den Werten abgesehen
find ich den Ballon, Manyula (oder so ähnlich), und Elekteks Evo gut
aber, wenn man Magnetons Entwicklung jetzt mal so auf der Karte betrachtet
*Kopf Schüttel* was hat sich Nintendo bloss dabei gedacht
das Ding sind aus wie eine fliegende Untertasse
bei der der Erbauer kein Geld mehr für stylische Teile hatte
sozusagen der wie der "Rasende Falke" (Star Wars)
der Pokemon Welt

[Bild: timi.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #29
vom - RE: Scanns zu Perle und Diamand
Also ich finde die ''Mülltonne'' (wie dass kleine arm ding genannt wird *snief*)sieht super auf der Karte aus.
das Bild beim geistluftballong ist auch hammah,total realistisch,genauso wie bei Snibunna.

aber total Blöd dass man bei Hippo und Elekible 4 energys bezahlen muss.Und bei Snibunna 3 für 30 angriff?
das hängt wohl damit zusammen weil die Basis für manche Attacken garkeine oder nur eine,zwei Energys brauchen ^^''

[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #30
vom - RE: Scanns zu Perle und Diamand
Wie du in Snibunnas Attacken text siehst kommt das Zeichen für Finsternis und x10 vor. Das heißt das für jede Finsternis entweder im Spiel/an Snibunna/deinen Pokemon/Friedhof mal 10 und dann noch wegen 3 Finsternis +30 denk ich mal das macht 60 wenn es um "An snibunna" geht.

[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste