Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sprite-Batlle #8 Siegerehrung
Beitrag: #1
vom - Sprite-Batlle #8 Siegerehrung
So, kommen wir nun zur Siegerehrung für den SB #8, ich bitte die lange Wartezeit nochmals zu entschuldigen, ich hatte wirklich viel um die Ohren, deswegen die Verzögerung.

Wir haben einen Sieger mit insgesamt 13 Punkten, die Nr. 7, Gold geht an Lohwaldrex!

[Bild: goldlohwaldrexzd0.png]

Auf dem zweiten Platz, mit insgesamt 11 Punkten haben wir die Nr. 10, Silber geht an Professor Psycho!

[Bild: profpsychosilberqh2.png]

Und schließlich Bronze, mit 10 Punkten geht der dritte Platz an Latios1000!

[Bild: latios1000bronzeua6.png]

Allen Gewinnern Herzlichen Glückwunsch und auch einen großen Dank an die übrigen Teilnehmer, das war ein sehr kreativer Battle, ich hoffe der nächste wird auch so gut^^

Wie versprochen, dürfen die Sieger die Awards in die Signatur packen^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.10.2006, 10:12 von Sabbo. )
[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Sprite-Batlle #8 Siegerehrung
Ich wünsch allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch ^^ Ich hab meinen echt versaut ^^" ich hätte den nochmal machen sollen..der ist mir missglückt und ich hatte keinen bock einen neuen zu machen..naja ich hab mich gebessert und vielleicht wirds nächsten Battle besser xD

[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Sprite-Batlle #8 Siegerehrung
Herzlichen Glückwunsch auch von mir an alle Sieger ^^

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Sprite-Batlle #8 Siegerehrung
Yay, doch noch erster^^. Nja, der Sb9 Threat kommt sobald.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Sprite-Batlle #8 Siegerehrung
schade, ich hab gedacht, ich krieg wenigstens einen punkt, bin doch nicht besser geworden, glückwunsch an die sieger

[Bild: rrrrrrrmw6.jpg]
Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring Smile




Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Sprite-Batlle #8 Siegerehrung
Glückwunsch! An alle Gewinner... und einen besonderen dank für diesen faire Battle!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
rainbow  vom - RE: Sprite-Batlle #8 Siegerehrung
rainbowrainbowrainbowGlückwunsch an alle Gewinner!rainbowrainbowrainbow

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Sprite-Batlle #8 Siegerehrung
Silber! *freu*

Danke an alle, die für meinen Sprite gestimmt haben. Auch ein Dankeschön an alle Mitwirkende^^

Und zum Schluss noch herzlichen Glückwunsch an die restlichen Teilnehmer. -^^-

[Bild: simsala.gif]
Name: Alakazam

"When you have eliminated the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth."

- Sherlock Holmes

Schöne Grüsse an das Raupyboard, dessen User, Moderatoren und Administratoren [nicht zu vergessen dessen Maskottchen, Stammposter usw. ^^]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste