Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #77.181
vom - RE: Total Spam
Fliege in Ohrenschmalz x D

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #77.182
vom - RE: Total Spam
Hmm blauer Schleim schmeckt nicht nach Heidelbeere,aber gelber Schleim nach Zitrone...seltsam oder?

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #77.183
vom - RE: Total Spam
Das ist wie mit den grünen Gummibärchen, die nicht nach Waldmeister schmecken x D

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #77.184
vom - RE: Total Spam
Hmm na gut das ist einleuchtend...

Apropos Gummibären...wusstet ihr das diese keine einfache Süßigkeit sind sondern vor Hunderten von Jahre eine wahre Hochkultur waren? Sie waren von ehr kleiner Statur und hatten Fell am ganzen Körper
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10.2022, 13:16 von Twilightdragon. )
Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #77.185
vom - RE: Total Spam
Die waren das aber nicht mit den Pyramiden in Mexiko oder? Stell mir vor, wie die sich da ihr Fell mit Staub verklebt haben und irgendwann nach hinten gekippt sind weil Hitzschlag...

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #77.186
vom - RE: Total Spam
Nein nein die gab es wohl nur in Europa und Asien...vielleicht auch Nord-Amerika weiß nicht.

Aber diese Pyramiden in Mexiko wurden doch von den Echsenmenschen erbaut...Ich mein das ist doch schon so gut wie bewiesen,genau wie die Pyramiden in Äygpten keine Ladeplätze für Raumschiffe sind.Das sind die Raumschiffe!

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #77.187
vom - RE: Total Spam
Echsenmenschen...ja das sagt mir was, glaub ich war mal mit einem Kaffee trinken ist aber schon lange her...

Ich überlege nun, ob die Raumschiffe vielleicht auch eine Tetraederform haben, also nochmal einen gespiegelten, unterirdischen Teil. Bin leider kein Ufologe daher kenne ich mich mit den Flugeigenschaften und Formen nicht so aus. Aber Stil hätte es, ähnlich wie beim Weihnachtsmann, der werbebedingt rotweiß gemacht wurde, wurden Ufos in den 80/90ern zu 90 Prozent tellerförmig dargestellt. Ließ sich wohl auch besser vermarkten.

Finde Tetraeder aber besser. Oder andere Vielflächengebilde.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.10.2022, 14:49 von Sabbo. )
[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #77.188
vom - RE: Total Spam
Hmm Raumschiffe in Tetraeder Form...neee das ist mir zu viel^^"

Da bleib Ich lieber bei den Raumschiffen in Würfel,Kugeln Pizzaschneider oder Käsestück Form...
Bei dem Käsestück weiß Ich "Ahhh is sicher das Imperium vielleicht haben die wat neues zu sagen...bei nem Würfel oder Kugel weiß Ich Oh die Borg rede nicht mit denen die wollen eh nur das selbe wie beim letzten mal.

Das beste Raumschiff ist eh blau von innen größer als von aussen,hat die Form einer Telefonzelle und gehört eigentlich in ein Museum xD

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #77.189
vom - RE: Total Spam
Eine Tardis würde ich auch nicht verschmähen^^ am besten als Schlüsselanhänger, der sich dann vergrößert wenn man ihn irgendwo abstellt.

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #77.190
vom - RE: Total Spam
Ja eine Tardis wäre cool aber Ich würde Mich in so etwas großem nur verlaufen,etwas kleines vielleicht ehr wie der Delta-Flyer aus Star Trek Voyager ?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.10.2023, 10:06 von Twilightdragon. )
Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste