Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #77.161
vom - RE: Total Spam
Tja alles woran Erinnerungen hängen wird irgendwann wertvoll...

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #77.162
vom - RE: Total Spam
Ihr habt mich mit euren "Museen" irgendwie angefixt, möchte mir auch so ein Regal nur mit Pokemonzeugs machen x D Bisher war das immer verteilt aber sieht doch cooler aus so alles in einem Regal...muss mich da nur entscheiden was ich nehme, alles werd ich nicht ausstellen können lol. Vielleicht erstmal den Shinykram.

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #77.163
vom - RE: Total Spam
Ausgezeichnet hehehe *die Mr.Burns Fingerpyramide macht*

Nun Ich hab auch nicht alles in der Vitriene ausgestellt,halt nur die Dinge die Mir wichtig sind wie die ganzen Evoli Entwicklungen oder ein paar kleine Schätze vom Pokemon TCG ^^ oder auch weil Ich es dekorativ finde.Was Ich noch gern dazu stellen würde wäre halt so ein Pokeball aus Legend Arceus aus Holz xD Aber ich glaub der is teuer ^^"

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #77.164
vom - RE: Total Spam
Ja machen wir aus all unseren Wohnungen Spielzeugmuseen ^o^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #77.165
vom - RE: Total Spam
Guckt mal Kinder so haben eure Eltern und Großeltern früher gespielt,und Ich würde euch gerne diese Figuren näher zeigen...aber die sind noch OVP und ihr packt die nicht mit euren kleinen schmutzigen und klebrigen Wichsgriffel an!

Sonst seid ihr nicht besser als dieser Karten-Angrabscher Seeburger che che che che che che

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #77.166
vom - RE: Total Spam
Das hat dich echt traumatisiert oder? o,o'''

Ich meine er hat während eines Turniers sich deine Karte genommen und sie gelesen o,o Das ist für viele ganz normal, aber dich scheint es echt hart getroffen zu haben oder?

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #77.167
vom - RE: Total Spam
Ja...aber Ich blicke nach vorne und bin bereit es durch ein anderes Trauma zu ersetzen...


[Bild: Fdu2gfJXEAIQp6W?format=jpg&name=large]

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #77.168
vom - RE: Total Spam
(27.09.2022, 18:53)Iruini schrieb: Ja machen wir aus all unseren Wohnungen Spielzeugmuseen ^o^

Dafür ^o^ Alles was ich als Kind nicht haben durfte erstmal holen x D Wobei Pokemon da auch zu zählt, fanden meine Eltern auch nicht gerade dolle, bzw Abzocke mit dem teuren Spielzeug usw. 


Omg dieses Digda lol. Ob es wohl wie ein Regenwurm gräbt? Oder hat es doch versteckte Extremtitäten, immerhin ist es laut Dex ja ein Maulwurf.

Btw wie mir dürfte euch einiges bekannt vorkommen, das sind jetzt alles Karten mit Grades aber seid versichert, dass die Karten nearmint auch ungegradet in die Hunderte bzw einige auch in die Tausende gehen.
https://www.oldsportscards.com/most-expe...emon-card/ Hab euch nicht veräppelt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.09.2022, 19:45 von Sabbo. )
[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #77.169
vom - RE: Total Spam
Ja deine Eltern hatten/haben recht Pokemon ist abzocke...aber das trifft auf so ziemliche jede Marke zu xD

Das Pokemon hört übrigens auf den Namen (im englischen) Wiglett...mein Vorschlag war LongDig hat Big N aber abgelehnt...dafür habe Ich gleich eine Regional Form von Wiglett "geleakt" *räusper* werte Dame und werter Herr Alola Wiglett xD

[Bild: FdvpqDCX0AETl5d?format=png&name=small]

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #77.170
vom - RE: Total Spam
Naja, gut dass ich inzwischen selbst entscheiden kann, wer mich abzockt lol. Erwachsen sein ist manchmal echt toll.

Hmmmm LongDig, warum wohl abgelehnt = p ? Wiglett x DDD Genial, mir fielen da noch andere Varianten ein, die man heutzutage nicht mehr schreiben darf x D Hab die Alolaformen ja erst für Fakes gehalten *hust* dachte da macht sich jemand einen Spaß.

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste