Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #77.151
vom - RE: Total Spam
Hab den Tag heute vergammelt, war eigentlich für morgen vorgesehen aber komme bei den Temperaturen nicht inne Gänge...prokrastiniere schlimm vor mich hin, hätte noch genug zu tun aber naja, wie das manchmal so ist...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2022, 16:30 von Sabbo. )
[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #77.152
vom - RE: Total Spam
Kartenbudget für diesen Monat dann mal ausgeschöpft...werd wieder was von meiner Wantsliste streichen können. So gerne ich auch jetzt schon ein Special Delivery Charizard würde haben wollen, ist mir atm noch zu viel Hype und kompliziert mit Versand aus UK...jedenfalls ist es die Karte jetzt noch nicht geworden, irgendwas in mir sagte mir, dass es noch zu früh für einen Kauf sei...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08.2022, 16:42 von Sabbo. )
[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #77.153
vom - RE: Total Spam
*Schaut in seinen Geldbeutel und dann auf die Want-Kartenliste*
Hmm Ich glaub Ich weiß was Du meinst Sabbo...
*diese eine Psiana V Karte aus Drachenwandel anstarre*
My Love...bald wirst Du Mir gehören...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08.2022, 20:24 von Twilightdragon. )
Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #77.154
vom - RE: Total Spam
(18.08.2022, 20:23)Twilightdragon schrieb: *Schaut in seinen Geldbeutel und dann auf die Want-Kartenliste*
Hmm Ich glaub Ich weiß was Du meinst Sabbo...
*diese eine Psiana V Karte aus Drachenwandel anstarre*
My Love...bald wirst Du Mir gehören...

Ja so ist das, zu viele schöne Karten...gerade die Fullarts oder Alternatives, musste mich da auch schon auf einige Karten beschränken, wenn ich alles holen würde was ich toll finde wäre es nicht mehr finanzierbar. Kaufe zB auch keine Vintagekarten mehr nach, die ich gerne wieder hätte (zB Aquana Goldstar), sehe es nicht ein für eine Karte im schlechten Zustand da schon 100 Euronen zu zahlen, hm neee...zumal meine Sammlung eh schon 90 Prozent Vintageanteil hat.

Haha und kenne ich, manche Karten erfordern Geduld aber umso mehr freut man sich dann wenn man sie hat.

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #77.155
vom - RE: Total Spam
Fullarts...Alternative Artworks...wir sollten Nintendo einfach unser ganzes Geld geben und die Uns dafür alle unsere Lieblings Mons als Karten xD

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #77.156
vom - RE: Total Spam
Klingt nach einem Deal, ich möchte Maskeregen und Apoquallyp m als Goldrare und Dittochu als Secret Rare, der Rest wurde freundlicherweise schon bedient.

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #77.157
vom - RE: Total Spam
Oh dann hätte ich gerne ein Strahlendes Smettbo, ne Fullart Smettbo VMax und ein Raupy ex XD

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #77.158
vom - RE: Total Spam
(23.08.2022, 10:47)Iruini schrieb: Oh dann hätte ich gerne ein Strahlendes Smettbo, ne Fullart Smettbo VMax und ein Raupy ex XD

Ich wäre voll für ein Set in dem Gen 1 Pokemon als Radiants oder Goldstars/Goldrares drin sind. Smettbo, Arkani, Dragoran, Tauboss, Raichu...dürfen sie gerne noch als Shinykarten raushauen. Ein Raupy Ex würde ich auch nehmen.

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #77.159
vom - RE: Total Spam
Dann wünsche ich mir eine Psiana & Flamara GX TagTeam Karte ^^

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #77.160
vom - RE: Total Spam
Ich hätte auch nichts gegen eine echte Missing No Karte oder die legendären Vögel samt Arkani als Ancient Promos, wie das im Anime so schön zu sehen war...

Und es ist seltsam nicht mehr casual, ganz normal mit seinen Ordnern durch die Gegend zu rennen bzw alles mitzunehmen zu einem Prerelease...stattdessen hab ich einige Karten bloß mit Namenszettel+timestamp abfotografiert und die Fotos in ein kleines Album getan. Weird aber angesichts der Wertentwicklung mancher Karten mittlerweile tatsächlich notwendig. Wer hätte das vor 20 Jahren gedacht?

Besagtes Rayquaza Goldstar würde ich jedenfalls nicht gerne mit mir rumtragen wollen, muss nicht sein...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.08.2022, 15:10 von Sabbo. )
[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste