Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #77.141
vom - RE: Total Spam
Wenn du mich fragst, die Atmen einfach nicht.... Untote oder sowas.... keine Ahnung

Ich hab inzwischen auch alles durch, am besten einfach mit Leben und sich nicht drüber aufregen, macht es zwar nicht besser, aber erträglicher ^^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #77.142
vom - RE: Total Spam
Nun. Ich habe heute Nacht aus irgendeinem Grund einen Traum gehabt wie ich früher in der PTC und im Raupyboard rumgehangen hab. Nun sitze ich hier. War anstrengend mein Passwort zu finden. Hoffe euch allen geht's gut

PTC name =RB Name
~What I have done cannot be undone~



Suchen
Zitieren

Beitrag: #77.143
vom - RE: Total Spam
XD Schön, dass du noch von uns träumst <3 ^^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #77.144
vom - RE: Total Spam
(17.11.2021, 02:41)Iruini schrieb: Wenn du mich fragst, die Atmen einfach nicht.... Untote oder sowas.... keine Ahnung

Ich hab inzwischen auch alles durch, am besten einfach mit Leben und sich nicht drüber aufregen, macht es zwar nicht besser, aber erträglicher ^^

Wird wohl so sein XD

Ich brauch die Brille zum Glück eigentlich hauptsächlich zum lesen und zocken, aber die ersten Wochen sollte ich sie möglichst konstant tragen.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #77.145
vom - RE: Total Spam
Du Glückliche o,o''''
Ich brauch meine fast 24/7

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #77.146
vom - RE: Total Spam
Ich hab eigentlich immer nur beim Zocken gemerkt, dass ich eine Brille brauche... v.a. bei Egoperspektive, weil mir immer übel dabei geworden ist, obwohl ich früher nie so Probleme mit Egoperspektive hatte. Aber hab dann gemerkt, dass ein Auge leicht kurzsichtig und das andere leicht weitsichtig ist und das ist wohl ne blöde Kombi laut meinem Optiker XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #77.147
vom - RE: Total Spam
Dadurch gehen natürlich beide Augen stark auseinander XD
Wie hast du das geschafft?

Ich bin durch und durch Kurzsichtig

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #77.148
vom - RE: Total Spam
Ich weiß auch nicht... ich hatte ja schonmal eine Brille. Vom Kindergarten bis zur Ausbildung mit 16. Damals war ich aber nur leicht kurzsichtig auf dem rechten Auge. Das war aber so minimal, dass es irgendwann vom Augenarzt hieß, dass ich die Brille nicht mehr bräuchte... hab sie dann auch nicht mehr getragen, aber mit der Zeit gemerkt, dass die Kurzsichtigkeit auf dem rechten Auge irgendwie wieder stärker wurde, aber laut Augenarzt immer noch so wenig, dass eine Brille kaum lohnt und das linke Auge würde es schon ausgleichen.

Aber irgendwann meinte das linke dann auch noch Zicken zu machen.
Hab es nur wie gesagt am Zocken gemerkt und das ich weiter entfernte Dinge mit beiden Augen nicht mehr wirklich fixieren konnte und dann immer irgendwie doppelt gesehen habe, wenn ich es versucht habe. Oder wenn ich ein Buch gelesen habe und das rechte Auge zugekniffen habe, hab ich die Textzeilen mit dem linken irgendwie verschwommen und krumm und schief gesehen, war schon etwas grotesk XD

Bin dann zum Sehtest, wo sich meine Vermutung dann auch bestätigt hat, links = weitsichtig, rechts = kurzsichtig.

Wie genau das zustande kam, weiß ich auch nicht... vielleicht hätte ich doch früher schon wieder eine Brille gebraucht, auch wenn mein Augenarzt das immer abgewunken hat... vielleicht war es für das linke Auge nicht gut das immer ausgleichen zu müssen :0

Suchen
Zitieren

Beitrag: #77.149
vom - RE: Total Spam
(17.11.2021, 02:42)Schneededje schrieb: Nun. Ich habe heute Nacht aus irgendeinem Grund einen Traum gehabt wie ich früher in der PTC und im Raupyboard rumgehangen hab. Nun sitze ich hier. War anstrengend mein Passwort zu finden. Hoffe euch allen geht's gut

Ich träum auch immer noch oft davon, wie ich von irgendwelchen dicken Nerds gezwungen werde, ne 100€-McDonalds-Bestellung zum Tisch zu balancieren o,o good times, good times

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #77.150
vom - RE: Total Spam
Ich träum immer von so einem jungen bärtigen Kerl,der in einer Mülltonne wohnt...Ich glaub Ich muss doch mal zum Psycho-Doc xD

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste