Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #77.081
vom - RE: Total Spam
Bei mir gibts ZUVIEL Regen <.<

Suchen
Zitieren

Beitrag: #77.082
vom - RE: Total Spam
wir hatten in den letzten 2 Tagen viel Regen... heute wars hauptsächlich windig und bewölkt... aber kein Regen :3

Suchen
Zitieren

Beitrag: #77.083
vom - RE: Total Spam
Also hier an der Nordseeküste regnet es gefühlt 24/7 die letzten Tage

PTC name =RB Name
~What I have done cannot be undone~



Suchen
Zitieren

Beitrag: #77.084
vom - RE: Total Spam
ich mag Regen zwar, aber zu viel Regen is auch doof

Suchen
Zitieren

Beitrag: #77.085
vom - RE: Total Spam
alle auf der Gamescon? Big Grin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #77.086
vom - RE: Total Spam
Ich nicht...viel zu voll viel zu warm...viel zu viel Menschen >.< und wenn Ich diese Bühnen Show von Nintendo auf Twitch sehe...

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #77.087
vom - RE: Total Spam
bin auch nich da, weil ich so ein wildes Gewusel einfach nich abkann :I

Suchen
Zitieren

Beitrag: #77.088
vom - RE: Total Spam
Man müsste am Pressetag dort rein können,der Mittwoch is ja recht leer xD

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #77.089
vom - RE: Total Spam
ja... das würd ich mir dann auch noch gefallen lassen Big Grin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #77.090
vom - RE: Total Spam
am Montag auf einen Geburtstag + Grillparty eingeladen und werd schon seit gestern angetextet, was ich denn essen möchte... ich hasse es sowas im Voraus entscheiden zu müssen, vor allem weil mein Appetit oft so sprunghaft umschlägt... da hab ich einem Moment Heißhunger auf irgendwas und im nächsten Moment könnt ich das Kotzen bekommen, wenn ich nur dran denke Big Grin

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste