Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #77.061
vom - RE: Total Spam
Backofen auch nich x.x

hab in der Küche nen großen Herd inkl. Backofen und im Wohnzimmer in der Ecke noch so nen kleinen für Pizza u.ä... der strahlt aber enorme Hitze ab, darum schalt ich den auch im Winter manchmal zusätzlich zu den Heizungen ein Big Grin... und da hab ich mir gestern die Pizza drin gemacht... war nich so gut :O

Suchen
Zitieren

Beitrag: #77.062
vom - RE: Total Spam
Ich hatte mir gestern auch eine Pizza gemacht.
Am schlimmsten ist es, wenn man bei so einer Hitze die Pizza aus dem Ofen holen muss ^^

[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #77.063
vom - RE: Total Spam
ja... wenn man die Ofentür aufmacht und einem erstmal so ein richtiger Schwall an Hitze entgegenkommt x.x

Suchen
Zitieren

Beitrag: #77.064
vom - RE: Total Spam
... und ich hab mir überlegt dass ich nachher Pizza essen will. War das dumm? ^^''
Ich machs einfach so dass ich die Tür zur Wohnküche geschlossen halte und mich im Rest der Wohnung aufhalte *hust*

[Bild: wjuffzzi.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #77.065
vom - RE: Total Spam
nachher gibts Donuts und nen Becher Eiscreme... heut wird mal nen süßer Tag ;D

Suchen
Zitieren

Beitrag: #77.066
vom - RE: Total Spam
Den hatte ich gestern, da gabs Joghurt mit Himbeeren und Heidelbeeren und Abends Spätzle - zählt das? ^^

[Bild: wjuffzzi.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #77.067
vom - RE: Total Spam
ja, ich denke das zählt :P

Suchen
Zitieren

Beitrag: #77.068
vom - RE: Total Spam
(04.07.2015, 14:44)la azula schrieb: ... und ich hab mir überlegt dass ich nachher Pizza essen will. War das dumm? ^^''
Ich machs einfach so dass ich die Tür zur Wohnküche geschlossen halte und mich im Rest der Wohnung aufhalte *hust*

Einfach Pizza bestellen!

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #77.069
vom - RE: Total Spam
(04.07.2015, 17:06)phistoh schrieb:
(04.07.2015, 14:44)la azula schrieb: ... und ich hab mir überlegt dass ich nachher Pizza essen will. War das dumm? ^^''
Ich machs einfach so dass ich die Tür zur Wohnküche geschlossen halte und mich im Rest der Wohnung aufhalte *hust*

Einfach Pizza bestellen!

Das ist immer die beste Möglichkeit Big Grin

[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #77.070
vom - RE: Total Spam
tot

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste