Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #76.951
vom - RE: Total Spam
(08.03.2015, 22:04)Tesafilm schrieb: Und die sind beide MLP oder?

ja, das erste war Flitter... das zweite Fluttershy und das dritte wird Zipporwhill (das ist jetzt nicht so bekannt, aber ich find das total knuffig ^^)



(08.03.2015, 22:22)phistoh schrieb: Manchmal kauft man sich Dinge, die überdurchschnittlich teuer sind!

ja, manchmal ist man unvernünftig :P

Suchen
Zitieren

Beitrag: #76.952
vom - RE: Total Spam
:3

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #76.953
vom - RE: Total Spam
Muh

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #76.954
vom - RE: Total Spam
Bah, der Tag fing ja schon gut an... ich könnt kotzen angst

Suchen
Zitieren

Beitrag: #76.955
vom - RE: Total Spam
Glaub ich hab meine Tastatur "kaputt geputzt"... :I

Suchen
Zitieren

Beitrag: #76.956
vom - RE: Total Spam
Wie passiert das denn?

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #76.957
vom - RE: Total Spam
Ich bin mit nem Wattestäbchen in die Tastaturzwischenräume gegangen und hab auch mit ner Pinzette drin rumgestochert, um größere Flusen rauszubekommen... dabei sind mir einige Tasten "rausgebrochen"... hab die wieder rein bekommen, aber seitdem reagieren einige Tasten nur noch sehr schwer o:

Suchen
Zitieren

Beitrag: #76.958
vom - RE: Total Spam
Oh. Das ist wohl der Nachteil von Tastaturen, die nicht dazu gemacht sind, dass man die Tasten raus nimmt!

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #76.959
vom - RE: Total Spam
Jap... das ärgert mich an dem Laptop auch am meisten, dass man die Tastatur nich gescheit putzen kann, weil man die Tasten eigentlich nich rausnehmen sollte und die auch so eng zusammen stehen, dass man kaum in die Zwischenräume reinkommt :/

Suchen
Zitieren

Beitrag: #76.960
vom - RE: Total Spam
Einfach eine andere Tastatur am Laptop anschließen.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste