Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #76.871
vom - RE: Total Spam
Ja, subjektiv gesehen ist es sowieso besser. Hast wohl die zwei Wörter verwechselt, Nery.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #76.872
vom - RE: Total Spam
(27.01.2015, 18:20)phistoh schrieb: (Prinzipiell kann man sich auch selbst was basteln - aber das ist kein Argument, weil man das auch beim Laptop machen könnte Big Grin)

das sowieso... aber ich bin irgendwie nicht gut in sowas, glaub ich Big Grin

mein letzter Desktop-PC ist schon so lange her...
als ich aufgehörte habe den zu nutzen, war grad Windows XP aktuell

Suchen
Zitieren

Beitrag: #76.873
vom - RE: Total Spam
http://www.l3p.nl/l3p-d3sk/other-desk-builds/

So was fände ich super, aber dafür bin ich nicht geschickt genug Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #76.874
vom - RE: Total Spam
Ich denke nicht dass das mit geschickt zu tun hat, sondern mehr, einfach keine Utensilien dafür zu haben.
http://www.l3p.nl/wp-content/uploads/201...n-550x.jpg

Und das finde ich ehrlich gesagt häßlicher Kabelsalat. Und die andren sind bei keiner Beleuchtung bestimmt auch nicht gut. Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2015, 19:54 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #76.875
vom - RE: Total Spam
Naja, jetzt irgendein unordentliches als Beispiel her zeigen ist nicht so gut. Wenn man das ordentlich macht, dann sieht es auch gut aus.
Und es geht nicht nur ums Werkzeug. Mit der Logik würde ich ja auch mit passenden Pinseln und Farben gut malen können!

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #76.876
vom - RE: Total Spam
Ich meine nur, weils auch dabei war. Kann schon sein dass ein paar gut aus sehen aber ich find das Konzept generell einfach nicht so toll. Kabel und Rohre und so.. nee. Hab nur das eine Beispiel gebracht um herauszuheben wie ich die so finde.

Und natürlich hat das mit Werkzeug zu tun? Du könntest es vielleicht nicht von dir aus machen ohne Anleitung - aber generell, wie soll man Glas/Holz/usw schneiden bei dir. (Irgendwo anfertigen lassen vllt. Und den Preis damit nochmal in die Höhe sprengen zu lassen.)

Aber naja. Ich kann ja nichtmal nen PC zusammen bauen.
(Mein PC hat ja auch so ein seltsames Sichtfenster. Versteh ich nicht.)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.2015, 07:56 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #76.877
vom - RE: Total Spam
Ich sage, dass es nicht nur mit nicht vorhandenem Werkzeug zu tun hat. Du hast gesagt, dass es nicht mit Geschick zu tun hat. Und das ist einfach falsch, wie gesagt: Wenn ich mir gute Farben kaufe werde ich nicht plötzlich zum guten Maler.

Das finde ich super, weil es schön leuchtet. Außerdem spart es Platz, weil man kein extra Gehäuse irgendwo rum stehen hat.

Und Sichtfenster gibt es, weil Leute (auf LANs) gerne her zeigen, was sie für Hardware haben. Wenn sich jemand zwei Grafikkarten für je €300 in den Rechner baut, dann will der, dass die auch gesehen werden. Sonst hätten es auch günstigere getan.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.2015, 12:20 von phistoh. )
[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #76.878
vom - RE: Total Spam
*nom*

Suchen
Zitieren

Beitrag: #76.879
vom - RE: Total Spam
Oh ja. Der Satz ist etwas unlogisch formuliert. "Kein Geschick, sondern mehr Materialien". Für das 08/15 Bsp dass ich verlinkt habe trifft das wohl zu. Sorry!

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #76.880
vom - RE: Total Spam
Ich bin mir sicher, dass ich selbst das versauen würde.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste