Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #76.861
vom - RE: Total Spam
Vielleicht füllen die ihre Plüschis mit Platinstaub oder so! Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #76.862
vom - RE: Total Spam
Joa, ich wollte nur sagen dass ein selbstgemachtes einfach nie so wenig kosten kann wie im Laden. Einfach weil du nicht in großen Mengen kaufst.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #76.863
vom - RE: Total Spam
na das Wetter war ja heut mal richtig Mist... naja, hat trotzdem Spaß gemacht, auch wenn ich die ganze Zeit nen Regenschirm mit mir rumschleppen musste

und ich hab ne neue Handtasche, ne neue Mütze und allerlei MLP-Merch abgegriffen Big Grin
nur leider keinen Laptop ohne Betriebssystem gefunden... und die WiiU war uns zum Tragen zu schwer... dann hab ich noch ca. 1 Stunde lang bei den Handys und Smartphones rumgestanden, weil meins ja schon seit nem Jahr futsch is... aber konnte mich da auch nicht entscheiden... wir haben glaub ich mehr als 2 Stunden im Mediamarkt zugebracht und sind am Ende mit komplett leeren Händen rausgegangen... mäh XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #76.864
vom - RE: Total Spam
Warum willst du denn ein Laptop ohne Betriebssystem? Ich denke, die Zeit, die man braucht, so etwas zu finden überwiegt den Aufpreis den man zahlt, wenn man einen Laptop mit Betriebssystem kauft.

Bei einem Desktop-PC ist es ja wesentlich einfacher, sich etwas ohne Betriebssystem zu kaufen, da kann ich es ja eher nachvollziehen!

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #76.865
vom - RE: Total Spam
Und wenn, dann vielleicht eher ein gebrauchter Laptop?

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #76.866
vom - RE: Total Spam
(27.01.2015, 16:19)phistoh schrieb: Warum willst du denn ein Laptop ohne Betriebssystem? Ich denke, die Zeit, die man braucht, so etwas zu finden überwiegt den Aufpreis den man zahlt, wenn man einen Laptop mit Betriebssystem kauft.

Bei einem Desktop-PC ist es ja wesentlich einfacher, sich etwas ohne Betriebssystem zu kaufen, da kann ich es ja eher nachvollziehen!

naja in den Läden findet man nur noch Systeme mit Windows 8 bzw. 8.1. und ich will entweder zurück zu Linux, oder wenn Windows, dann Win7... und das findet man nicht mehr - also würde ich gerne einen ohne System kaufen und dann das System separat dazu

ein Desktop-PC wäre auch eine Überlegung wert... solang es nicht so ein großes wuchtiges Teil is

Suchen
Zitieren

Beitrag: #76.867
vom - RE: Total Spam
Wieso denn zurück zu Windows 7? Windows 8.1 ist ganz objektiv einfach das bessere Betriebssystem.
Linux ist natürlich ein Grund, aber dann muss man darauf achten, dass die Linux-Distri alle passenden Treiber zum Laptop hat, das ist immer Fummelarbeit. Auf meinem Laptop z.B. ging unter Linux (ich weiß nicht mehr welche Distri es war) WLan nicht.

Und Desktop-PCs gibt es auch in klein. Irgendein Mini-ATX Gehäuse oder so was!

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #76.868
vom - RE: Total Spam
Außerdem gibt es Methoden, bei Windows 8 auf das alte siebener Interface zurück zu stellen. Wobei man, wenn man einen Touchscreen hat, schnell merkt, dass das Windows 8 Startmenü echt toll ist dafür.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #76.869
vom - RE: Total Spam
Objektiv gesehen ist Win8.1 vielleicht besser, aber subjektiv gesehen ist das ja nochmal was anderes Big Grin

so kleine Desktop-PCs hatte ich auch rumstehen sehen gestern... hab ja jetzt die letzten Jahre immer nur noch Laptops gehabt, aber ein Desktop-PC wäre schon auch mal wieder was, solang ich den gut hier an meinem Platz unterbekomme... mal schauen

bin mir noch etwas unsicher, was ich jetzt mache... ich lege da glaub ich auch grad zu viel Wert auf sekundäre und banale Faktoren wie Optik und so... irgendwie stört mich bisher dauernd irgendwas an den Notebooks, die ich schon online raus gesucht hab und die vom Preis-Leistungs-Verhältnis in Frage kommen würden
und bei Touchscreens find ich Win8 auch sehr praktisch... aber auf normalen Laptops oder Desktop-PCs, mag ich es irgendwie einfach nicht... kann selbst nicht mal genau sagen, woran das liegt, fühl mich einfach nicht so wohl damit wie damals mit Win7
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2015, 17:57 von Nerymon. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #76.870
vom - RE: Total Spam
Naja, ist ja deine Entscheidung, freiwillig ein schlechteres Betriebssytem zu nehmen.

Aber was Optik betrifft: Da sind Desktop-PCs Laptops meilenweit voraus, da man sich da eben alles selbst zusammen stellen kann. Bei der riesigen Auswahl an Gehäusen ist für jeden was dabei.
(Prinzipiell kann man sich auch selbst was basteln - aber das ist kein Argument, weil man das auch beim Laptop machen könnte Big Grin)

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste