Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #76.191
vom - RE: Total Spam
:o

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #76.192
vom - RE: Total Spam
haha #76191

LaolaLaolaLaolaLaolaLaola
Ptc name nicht spongebob1 sondern dragonfire
kann mir wer sagen wie ich hier mein verkaufsstand reinstellen kann? danke lach dfb [/font]

[Bild: bild.php?id=8196&art=G] <--bitte klickt das!!!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #76.193
vom - RE: Total Spam
(17.08.2014, 10:55)Ashlie schrieb: ja nerymon das kenn ich auch. letztes Jahr nach rostock gezogen und wie es derzeit aussieht ziehe ich schon in kurzer Zeit nach Hamburg. Umzüge sind ziemlich doof, vor allem wenn man sich eigendlich ganz wohl fühlt zuhause. dann wieder strom, internet usw ummelden/neumachen. dadurch das man nicht rechtzeitig 3 monate vorher kündigen konnte weil man da noch ncihts vom umzug wusste, verschuldet einen nur noch mehr. ätzend. aber manchmal bleibt einem halt nichts anderes übrig. -.-

ja, es is schon lästig hier alles abzumelden und dann dort wieder anzumelden... diese ganze Rennerei und der ganze Schreibkram, aber naja... ich freu mich auf den Umzug, wir hatten ja eh schon von Anfang an geplant mal zusammen ind Rheinland-Pfalz zu leben... aber ich hatte dann hier eine kleine Wohnung gefunden, weil ich wegen psychischen Problemen einfach nicht mehr zuhause wohnen bleiben konnte und mein Freund ist dann im Februar erstmal hier mit hingezogen, weil ers nicht mehr ausgehalten hat so weit weg und ihm auch nicht wohl war, dass ich ganz allein hier wohn... aber es ist eben nur eine 1-Raum-Wohnung. Uns reicht das vollkommen, aber etwas mehr Stauraum zum Wäsche aufhängen etc. wäre schon schön... und die Gegend hier is halt auch nicht schön (wohn im Osten, in ner ziemlich rampunierten Stadt mit kaputten Straßen und wo überall irgendwelche Häuserruinen rumstehen, natürlich gibts hier auch etliche schöne Ecken in der Stadt, aber vieles sieht einfach kaputt und nicht grad einladend aus)... da find ich die Pfalz wirklich schöner und freu mich drauf freu
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.08.2014, 13:37 von Nerymon. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #76.194
vom - RE: Total Spam
wtfffffffffff guckt euch das an: ashlie 76190 und davor 76189 und jetzt 76188 wtf Laola Laola LaolaLaolaLaolaLaolaLaolaLaolaLaolaLaolaLaolaLaolaLaolaLaolaLaola
WTF JETZT SIND BEIDE BEITRÄGE WEG Sad

jetzt alle drei O.o sieht das jemand? hmmmmm egal
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.08.2014, 13:38 von Letmesleep!!!. )
LaolaLaolaLaolaLaolaLaola
Ptc name nicht spongebob1 sondern dragonfire
kann mir wer sagen wie ich hier mein verkaufsstand reinstellen kann? danke lach dfb [/font]

[Bild: bild.php?id=8196&art=G] <--bitte klickt das!!!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #76.195
vom - RE: Total Spam
Einfach nach Kanada in den Wald ziehen mit einem Zelt. Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #76.196
vom - RE: Total Spam
(17.08.2014, 13:37)Letmesleep!!! schrieb: wtfffffffffff guckt euch das an: ashlie 76190 und davor 76189 und jetzt 76188 wtf
jetzt alle drei O.o sieht das jemand? hmmmmm egal

??? ??? ???

[Bild: bild.php?id=10182_1&art=A]


http://pokeheroes.com/userprofile?name=Ashlie

Mein Freundescode: 1977 - 0189 - 2366
Suchen
Zitieren

Beitrag: #76.197
vom - RE: Total Spam
(17.08.2014, 14:18)Ashlie schrieb:
(17.08.2014, 13:37)Letmesleep!!! schrieb: wtfffffffffff guckt euch das an: ashlie 76190 und davor 76189 und jetzt 76188 wtf
jetzt alle drei O.o sieht das jemand? hmmmmm egal

??? ??? ???

Aus diesem Beitrag werde ich auch nicht schlau xD

[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #76.198
vom - RE: Total Spam
villeicht meint er mit den zahlen ja die beitragsnummer. deiner ist ja Beitrag #76197
RE: Total Spam . aber ka warum 3 und was da sein sollte

[Bild: bild.php?id=10182_1&art=A]


http://pokeheroes.com/userprofile?name=Ashlie

Mein Freundescode: 1977 - 0189 - 2366
Suchen
Zitieren

Beitrag: #76.199
vom - RE: Total Spam
Ich weiß ja nicht, was an den Beiträgen so schlimm sein soll ^^'

[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #76.200
vom - RE: Total Spam
Tag zusammn

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste