Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #75.331
vom - RE: Total Spam
hier auch... hab heut früh im Bett sogar n bisschen gefröstelt und musste mir was überziehen, das wäre die letzten Nächte undenkbar gewesen, da wäre ich eingegangen O.o (Bettdecke hatte ich ja schon vor Tagen verbannt, die störte mich einfach nur... sonst hätte ich auch einfach die überwerfen können, aber nee... ich war ja so voreilig und hab die schon rausgeschmissen gehabt :3)

sieht auch irgendwie nach Regen aus grad ^^/

Suchen
Zitieren

Beitrag: #75.332
vom - RE: Total Spam
Hallohallohallohallohallohallohallo!

Musste unbedingt auch mal wieder hier rein sehen Smile
Wie gehts euch alle so?
...Kennt ihr mich denn noch? :P

[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #75.333
vom - RE: Total Spam
Hey, lange nicht gesehen :3
Ich kenn dich natürlich noch ^^

Mir gehts jedenfalls gut soweit und selbst?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #75.334
vom - RE: Total Spam
Danke, soweit auch super Smile
Hobbytechnisch alles beim alten, nur kam es einfach so, dass ich immer weniger im RB war - aber ich bin nicht "fremdgegangen" :P

Mit Omega Rubin und Alpha Saphir gibts ja jetzt wieder was neues zum Vorfreuen X3
Das ist ja das tolle, wenn man die vorherigen Spiele (in dem Fall ja Rubin und Saphir) vor über zehn Jahren selber gespielt hat :3
Da kommt so ein Retro/Nostalgie-Hype auf :3

Auch beim jpn TCG bin ich immer noch am Sammeln, Lieblings-Anime ist weiterhin Magi, also seit meinem letzten Besuch gibts von daher nichts neues Big Grin

[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #75.335
vom - RE: Total Spam
(15.06.2014, 18:10)Folipurba schrieb: aber ich bin nicht "fremdgegangen" :P

xDD

aber stimmt, die Vorfreude auf Omega und Alpha is bei mir auch schon echt groß... ich weiß noch, wie ich damals so abgegangen bin, als die Post geklingelt hat und meine Rubin-Edition ankam... bin da noch richtig übel gestürzt und hab mir das Knie geprellt, als ich zur Tür hasten wollte, so gefreut hab ich mich freu

und einige Zeit später bin ich dann mit der Rubin-Editon samt GBA die Treppe runtergestürzt... hach, was haben wir alles gemeinsam durchgemacht pinkshy

Suchen
Zitieren

Beitrag: #75.336
vom - RE: Total Spam
Oha Big Grin

Ich hatte damals zuerst die Saphir Edition und später die Rubin Edition.
Ich kann mich aber ganz genau erinnern, dass ich eine der beiden Editionen richtig viel im Hochsommer 2003 gespielt habe, also das Wetter hatte super zu den Themen Dürre/Überflütung gepasst Big Grin
Deswegen finde ich es eventuell ein weeenig schade, dass die Spiele heuer im November erscheinen.

...Und dann auch noch eine Woche später als USA und Japan...aber gut Smile

Ich finde die Proto-Form von Kyogre (obwohl ich mich immer noch nicht an das "Proto" gewöhnt habe, das klingt so prototyp-mäßig) richtig gelungen. Sieht jetzt noch ruhiger und noch von viel tiefer aus dem Ozean aus. Finde eigentlich immer beide Editionsmaskottchen cool, aber Kyogre hatte eigentlich immer die Nase vorne.

Von den Starter-Megas finde ich ehrlich gesagt Mega Sumpex am coolsten! Big Grin
Finde alle drei super, aber vielleicht liegt das auch daran, dass ich Sumpex damals auch immer cooler fand als die anderen beiden. In Saphir hatte ich Hydropi genommen und in Rubin dann Flemmli Smile
Von Gewaldro war ich eigentlich nie so richtig überzeugt.
Deswegen finde ich auch vom Design der Megas her: Sumpex > Lohgock > Gewaldro.

Mega Diancie brauch ich jetzt auch nicht unbedingt, aber das Design finde ich echt gelungen, da es sehr prinzessin-like aussieht.

Mega Zobiris finde ich auch cool. Werde ich aber wahrscheinlich eher auch weniger nutzen, hin und wieder vielleicht einmal ausprobieren.


So. Big Grin

...Gibt es eigentlich auch vom RB eine Mario Kart 8 Community/Turnier?
...Wenn ich so an die ganzen Generationen zurückdenke, finde ich zuerst eigentlich immer die Zweite am besten, aber die dritte war natürlich auch Hammer.

Die Städte haben mir immer sehr gefallen - Graphitport City, Baumhausen City, Flossbrunn, und z.B. auch die Route zwischen Malvenfroh City und Wiesenflur.

Epic war damals natürlich auch die teilweisen Unwetter vor Baumhausen City, die Formeo Geschichte, die Sache mit dem unsichtbaren Kecleon, die wiederherausforderbaren Trainer (vor allem die Reporter-Duos Big Grin), Team Aqua und Magma (vor allem bei der ersten Begegnung nach Graphitport City) und vor allem auch das mit dem Hochwasser bzw der Dürre und wie es sich unter anderem auf Xeneroville ausgewirkt hat .__. Richtig epic Big Grin
Auch die Arenaleiter waren cool Smile Und Heiko war auch immer cool Smile
Und die Unterwasser-Sachen waren klasse - die Sache mit dem Kammern und den drei Regis war richtig mysteriös Smile
Auch, was die Schurken in der Höhle unter...Laubwechselfeld (?) getrieben haben... Mann, die ganzen Erinnerungen :3
...Und Flurmel mit seinem blöden Aufruhr Big GrinBig GrinBig Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.06.2014, 18:28 von Folipurba. )
[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #75.337
vom - RE: Total Spam
Ich hatte Rubin auf Deutsch, später dann noch Smaragd auf Japanisch. Meine Sis hatte Saphir.

Mega Sumpex hat schon was, aber irgendwie find ichs auch ein bisschen gruselig XD.
Mega Diancie find ich echt gelungen und sehr hübsch ^w^

Die neue Form von Zobiris find ich n bisschen seltsam... aber irgendwie auch witzig Big Grin

Hach... Mario Kart 8 will ich auch endlich zocken x.x

Suchen
Zitieren

Beitrag: #75.338
vom - RE: Total Spam
Puh. Nicht schön, was momentan im Irak abläuft.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #75.339
vom - RE: Total Spam
jop... :I
irgendwie zieht einen sowieso alles nur noch runter, was so in der Welt abgeht o:
(naja nich alles... aber vieles)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #75.340
vom - RE: Total Spam
Joa. Alles doof!

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste