Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #75.291
vom - RE: Total Spam
Sagen wir mal so halb. Ich spiele gitarre^^ hab sogar eine Dunkle Gitarre die etwas ähnelt wie die bei Cindy aber naja. Cindy auf der rechten seite ist eine gute freundin von mir^^ wir versuchen lieder auszudenken und versuchen gerade eine band zu machen^^ aber so wie auf der signatur will ich das schon gerne erreichen xD es kann aber dauern leider. Und ja meine beste freundin trägt immer gerne Bauchfrei keine ahnung warum O.o

Suchen
Zitieren

Beitrag: #75.292
vom - RE: Total Spam
Hehe. Bauchfrei ist doch (zumindest bei warmem Wetter wie momentan) praktisch!
Aber viel Erfolg mit der Musik. :3

Ich gehe nun ins Bett!

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #75.293
vom - RE: Total Spam
hab auch mal ne Zeit lang E-Gitarre gespielt und Bass... und Keyboard... aber letzteres eigentlich nur wegen meiner Oma, weil die mir vor 2 Jahren n Keyboard zu Weihnachten geschenkt hat und ich ihr immer was vorspielen sollte Big Grin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #75.294
vom - RE: Total Spam
Ich hab nichtmal bauchfreie Sachen. Meine Theorie ist, dass das nur Leute tragen deren T-Shirts zu klein wurden.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #75.295
vom - RE: Total Spam
@phoe ja hätte ich machen können >~<
Ich glaub ich hab dich nichtmal in skype D:

[Bild: wvvnra.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #75.296
vom - RE: Total Spam
xD ja aber wenn sie es mag soll sie es tragen^^ sie mag genauso wie ich schwarze klamotten Smile also passt es ja

Suchen
Zitieren

Beitrag: #75.297
vom - RE: Total Spam
(14.06.2014, 01:11)Nerymon schrieb: hab auch mal ne Zeit lang E-Gitarre gespielt und Bass... und Keyboard... aber letzteres eigentlich nur wegen meiner Oma, weil die mir vor 2 Jahren n Keyboard zu Weihnachten geschenkt hat und ich ihr immer was vorspielen sollte Big Grin

Bass ist super. Nach Schlagzeug bestes Instrument.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #75.298
vom - RE: Total Spam
(14.06.2014, 01:23)Angel Resist schrieb: @phoe ja hätte ich machen können >~<
Ich glaub ich hab dich nichtmal in skype D:

Ich meine du hättest mal nach meiner Skype-Adresse gefragt o: Is schon n Weilchen her, aber ich kann sie dir ja nochmal schicken

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #75.299
vom - RE: Total Spam
492a

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #75.300
vom - RE: Total Spam
(14.06.2014, 10:10)phistoh schrieb:
(14.06.2014, 01:11)Nerymon schrieb: hab auch mal ne Zeit lang E-Gitarre gespielt und Bass... und Keyboard... aber letzteres eigentlich nur wegen meiner Oma, weil die mir vor 2 Jahren n Keyboard zu Weihnachten geschenkt hat und ich ihr immer was vorspielen sollte Big Grin

Bass ist super. Nach Schlagzeug bestes Instrument.

Schlagzeug hätte ich beinah auch gehabt, ne Freundin wollte ihr Schlagzeug mal bei mir im Keller lagern (als ich noch n Keller hatte D:...). Sie hat gemeint ich darfs dann auch uneingeschränkt benutzen XD. Aber irgendwie hat sies dann doch noch woanders untergebracht Big Grin

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste