Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #70.381
vom - RE: Total Spam
Hy!

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #70.382
vom - RE: Total Spam
Rule!


... Big Grin

[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #70.383
vom - RE: Total Spam
Restaurant le wow oder le deluxe auf deutsch

3-er Kampf
Lucky egg, Münzamulett und O-Kraft an.
So lvlt man viel zu leicht und schbell Pokis auf 100. Und man mach noch echt viel Gewinn dabei

[Bild: wvvnra.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #70.384
vom - RE: Total Spam
So, Shiny Viscargot soeben in gute Hände gegeben.
Dafür hab ich jetzt ein stylisches Shiny Lin-Fu ♥

Suchen
Zitieren

Beitrag: #70.385
vom - RE: Total Spam
^^

[Bild: 2.gif]:6:[Bild: 2.gif]

[Bild: bild.php?id=6058&art=K]

** Smaragdfeuer **
Suchen
Zitieren

Beitrag: #70.386
vom - RE: Total Spam
:3

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #70.387
vom - RE: Total Spam
muh

Suchen
Zitieren

Beitrag: #70.388
vom - RE: Total Spam
Puh. Die Chance auf versteckte Fähigkeiten in der Kontaktsafari ist ja gar nicht so hoch. Will doch nur ein Paras mir Feuchtigkeit!
(Aber der Wundertausch freut sich bestimmt über die tausenden anderen Paras mit Trockenheit oder Sporenwirt Big Grin)

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #70.389
vom - RE: Total Spam
wieso willst du Feuchtigkeit oO?

[Bild: wvvnra.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #70.390
vom - RE: Total Spam
Weil es verhindert, dass gegnerische Pokemon Explosion einsetzen! Wäre doch ärgerlich, wenn sich mal ein Shiny Kleinstein wegsprengt! Big Grin
Paras (bzw. Parasek) soll natürlich mein Pokemon-Fang-Pokemon werden mit Trugschlag und Pilzspore. :3
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.10.2013, 19:11 von phistoh. )
[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste