Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #62.631
vom - RE: Total Spam
Ich werde einfach tolerieren, dass ihr's mögt. Big Grin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #62.632
vom - RE: Total Spam
N'abend! :D

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #62.633
vom - RE: Total Spam
huhu ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #62.634
vom - RE: Total Spam
Abend.
Bin auch wieder weg. Gute Nacht.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #62.635
vom - RE: Total Spam
Nachti

Suchen
Zitieren

Beitrag: #62.636
vom - RE: Total Spam
Was für ein netter Empfang xD
Da kommt man nach zwei Jahren mal aus der Versenkung &' die Leute flüchten, wenn man schreibt xD

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #62.637
vom - RE: Total Spam
Big Grin

[Bild: fedSKM4.png]
|| Wir suchen neue Mitglieder, PN an mich!||
Suchen
Zitieren

Beitrag: #62.638
vom - RE: Total Spam
Könnt ihr mir sagen, ob man hier noch Dofus spielt? Big Grin
Und was ist mit dem Chat? .__.'
Ist sowieso Ebbe hier, kann das sein?!

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #62.639
vom - RE: Total Spam
Ich erinner mich aber noch duster an dein Ava und Nick. Big Grin

Kannst dich gleich drauf gefasst machen dass der Thread manchmal hier Beiträge schluckt und man auf Antworten/Vorschau gehen muss, um die neuesten Beiträge zu lesen. (unten)
Und ja, sehr ebbig. Eigentlich nur mehr im TS was los und Sprite Area. Der Rest passiert in der PTC. Chat geht sowieso keiner mehr rein (dnek ich)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2013, 21:16 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #62.640
vom - RE: Total Spam
(01.04.2013, 21:10)Ghostkitten schrieb: Was für ein netter Empfang xD
Da kommt man nach zwei Jahren mal aus der Versenkung &' die Leute flüchten, wenn man schreibt xD

lol, is hier allgemein eher still... ich erinnere mich aber auch noch an deinen Nick + Ava Big Grin

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste