Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #47.881
vom - RE: Total Spam
(11.10.2012, 16:16)Chaos schrieb: Boahh,ist das hier ein unfreundlicher Verein geworden ôo

Was ist denn unfreundlich daran, wenn nicht jeder zweite Post "Hallo" beinhaltet? Ich finde in einem Forum Übersichtlichkeit besser als übertriebene Höflichkeit.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #47.882
vom - RE: Total Spam
VIVA!

[Bild: fedSKM4.png]
|| Wir suchen neue Mitglieder, PN an mich!||
Suchen
Zitieren

Beitrag: #47.883
vom - RE: Total Spam
ich empfange viva nicht da steht kein signal xD

[Bild: 0jol.png]
Meine Gilde und ich freuen sich über Klicks ^.^
Wenn ihr Interesse habt zu der Gilde Liberty Eagle zu kommen, dann meldet euch bei mir per pn Smile .Wir würden uns sehr über neue Mitglieder freuen ja

~Mein Fc: 5171-9820-2955~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #47.884
vom - RE: Total Spam
Es ist nur unfreundlich das viele User,die nicht täglich hier sind,generell oft ignoriert werden,ich rede jetzt nicht nur von mir.Aber ich weiß,die Aussage ist vllt auch übertrieben,bin nur generell mies drauf gerade >.> Hat hier iwer Ahnung von Emails?D:
Ja,Hachiko ist echt toll :3
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2012, 16:32 von Chaos. )
[Bild: Sigisi.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #47.885
vom - RE: Total Spam
Wenn jemand was interessantes schreibt, wird er nicht ignoriert. Wenn jemand ignoriert wird, dann hat er wohl nichts von Belang geschrieben. So einfach ist das.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #47.886
vom - RE: Total Spam
Ich sag auch nicht immer hallo zu phistoh, Enel oder Law. Und die sind ja wohl öfters hier.
Ohja, wir grenzen Leute in nem Thread aus. Sehr schön.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #47.887
vom - RE: Total Spam
harte worte phistoh o= kann man viva auch im internet sehen oder schauen ? ja ganz genau ein ort wo man fernsehen kann xD

[Bild: 0jol.png]
Meine Gilde und ich freuen sich über Klicks ^.^
Wenn ihr Interesse habt zu der Gilde Liberty Eagle zu kommen, dann meldet euch bei mir per pn Smile .Wir würden uns sehr über neue Mitglieder freuen ja

~Mein Fc: 5171-9820-2955~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #47.888
vom - RE: Total Spam
Viva bekomm ich auch nicht mehr rein. Stattdessen haben wir Servus TV. Uuuuh.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #47.889
vom - RE: Total Spam
(11.10.2012, 16:36)Schaf schrieb: Ich sag auch nicht immer hallo zu phistoh[...]

Wie kannst du nur???!!111einself

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #47.890
vom - RE: Total Spam
*Pokemon Schwarze Edition 2 schon da hab* X33 (FU, Peta!)

[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste