Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #10.801
vom - RE: Total Spam
zu a) hast du nich geschrieben das es heile sein muss. Man muss es doch nur so klein schmlezen dass es reinsteckbar is! Obs hält is ne andere frage und zu
b) Schweißer engagieren! Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2012, 22:07 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10.802
vom - RE: Total Spam
Mit a) meinte ich, dass beim Schweißen nichts mehr übrig bleibt, was man irgendwo rein stecken kann.
Schweißer engagieren ist auch aufwendig, wenn man keinen kennt und ihm erklären muss, was er machen soll.

Werde mir wohl einfach irgendeinen Composite-zu-HDMI-Converter kaufen.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10.803
vom - RE: Total Spam
Boa!

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10.804
vom - RE: Total Spam
Hancook!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10.805
vom - RE: Total Spam
(29.01.2012, 22:10)phistoh schrieb: Mit a) meinte ich, dass beim Schweißen nichts mehr übrig bleibt, was man irgendwo rein stecken kann.
Schweißer engagieren ist auch aufwendig, wenn man keinen kennt und ihm erklären muss, was er machen soll.

Werde mir wohl einfach irgendeinen Composite-zu-HDMI-Converter kaufen.

Wenn man vorne das ansteckding wegschweisst, kann man immernoch das kabel reinsteclen wenns lang genug war und nich 3 cm kurz :>

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10.806
vom - RE: Total Spam
Nein! Doch! Ohh!


Soll jetzt aber kein Spam sein...

[Bild: bfqd7s.jpg]

Mein YouTube Kanal Wäre sehr über einen Besuch und ein Abo bei mir verbunden^^schaue auch gerne eure Kanäle an!




Suchen
Zitieren

Beitrag: #10.807
vom - RE: Total Spam
siehst du cage ich sag doch du kannst nicht gegen mich ausrichten :P

[Bild: ZBICq.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10.808
vom - RE: Total Spam
(29.01.2012, 22:18)Schaf schrieb:
(29.01.2012, 22:10)phistoh schrieb: Mit a) meinte ich, dass beim Schweißen nichts mehr übrig bleibt, was man irgendwo rein stecken kann.
Schweißer engagieren ist auch aufwendig, wenn man keinen kennt und ihm erklären muss, was er machen soll.

Werde mir wohl einfach irgendeinen Composite-zu-HDMI-Converter kaufen.

Wenn man vorne das ansteckding wegschweisst, kann man immernoch das kabel reinsteclen wenns lang genug war und nich 3 cm kurz :>

Du willst also im Prinzip nur die Adern des Kabels irgendwo rein stecken?
Das wäre mit einer Schere leichter zu bewerkstelligen. Aber unter "rein stecken" verstehe ich zumindest, dass das rein gesteckte Objekt auch nicht von alleine raus fällt, was bei einfachem Draht nicht gegeben ist.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10.809
vom - RE: Total Spam
(29.01.2012, 22:28)phistoh schrieb:
(29.01.2012, 22:18)Schaf schrieb:
(29.01.2012, 22:10)phistoh schrieb: Mit a) meinte ich, dass beim Schweißen nichts mehr übrig bleibt, was man irgendwo rein stecken kann.
Schweißer engagieren ist auch aufwendig, wenn man keinen kennt und ihm erklären muss, was er machen soll.

Werde mir wohl einfach irgendeinen Composite-zu-HDMI-Converter kaufen.

Wenn man vorne das ansteckding wegschweisst, kann man immernoch das kabel reinsteclen wenns lang genug war und nich 3 cm kurz :>

Du willst also im Prinzip nur die Adern des Kabels irgendwo rein stecken?
Das wäre mit einer Schere leichter zu bewerkstelligen. Aber unter "rein stecken" verstehe ich zumindest, dass das rein gesteckte Objekt auch nicht von alleine raus fällt, was bei einfachem Draht nicht gegeben ist.

Darum schweißen. oder von mir aus, auch mit Feuerzeug zu den kabel hinzündeln bis ses schmilzt -> trocknen -> klebt!

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10.810
vom - RE: Total Spam
Hält mit Sicherheit nicht. Dafür klebt Gummi nicht so gut. Außerdem tropft es runter, bevor es anfangen kann, irgendwo zu halten.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste