Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #1.141
vom - RE: Total Spam
(11.11.2011, 20:43)phistoh schrieb: Dann sind wir wieder bei folgendem:

Du sagst, wenn ich 0 Antwortversuche habe, ist meine Antwort automatisch falsch. Noch bevor ich sie gegeben habe.
Wenn ich 0,5 Versuche habe, dann ist meine Antwort automatisch falsch, aber erst, wenn ich sie gegeben habe.
0,5 ist für dich ein Synonym für alle Zahlen echt zwischen 0 und 1.

Bei der 0 gilt also: Ich gebe 0 Versuche ab, habe 0 Versuche, also falsch. Dann müsste aber für die 1 gelten: Ich habe einen Versuch, ich gebe eine Antwort ab: Huch, schon wieder falsch, denn 1=1.


(Falsch bedeutet in dem Fall auch immer: zu viele versuche gebraucht)

Son Blödsinn! Echt jetzt xD
Das kannst du doch jetzt selbst nicht behaupten dass du 1 mit der 0 vergleichst.
Wenn du 1 Versuch hast bist du natürlich in der Lage auch eine Antwort abzugeben.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.142
vom - RE: Total Spam
Jetzt geht Deutschland : Ukraine los ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.143
vom - RE: Total Spam
Hat schon jemand reingeworfen, dass Braunschweig vor 1h Bremen 2:1 geschlagen hat?

[Bild: bild.php?id=9309_2&art=A]
Wer mein Poki klickt und mir eine PN schickt, wird auch von mir geklickt, sofern das Poki unter der PN steht.

Oder ihr klickt die Klickseite von Team Nachtschatten.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.144
vom - RE: Total Spam
Blödsinn?
Eher das, was du verzapfst.

Du sagst, dass meine Antwort bei 0 Versuchen automatisch falsch ist, selbst wenn ich 0 Antworten gebe.

Nach dem Schema ist aber eine Antwort schon zu viel, wenn ich einen Versuch habe.

Es gibt zwei Möglichkeiten:

Ich habe zu viele Versuche gebraucht, wenn die Anzahl meiner Versuche die Anzahl der gegebenen übersteigt (dann muss ich aber, um bei 0 Versuchen zu viele Versuche zu brauchen mindestens eine Antwort abgeben).
Das passt zu deiner Definition von 0,5 Versuchen und auch von 1 Versuch.

Ich habe zu viele Versuche gebraucht, wenn die Anzahl meiner Versuche gleich der Anzahl der gegebenen ist. Das passt zu deiner Definition von 0 Versuchen.

Inkonsistent.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.145
vom - RE: Total Spam
Ich bin auf phistoh's Seite, da dass einfach nur logisch ist.

[Bild: bild.php?id=9309_2&art=A]
Wer mein Poki klickt und mir eine PN schickt, wird auch von mir geklickt, sofern das Poki unter der PN steht.

Oder ihr klickt die Klickseite von Team Nachtschatten.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.146
vom - RE: Total Spam
^^^^^^^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.147
vom - RE: Total Spam
Nur weil er klugscheißt heißt dass nicht dass er Recht hat D: Ich beruhe auf meiner Theorie und lege einfach beide Möglichkeiten zu einer fest. Da 0 sowieso ein Spezialfall in der Mathematik ist!

warum darf man durch alles dividieren außer 0? Spezialfall dieses Nullvieh.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.148
vom - RE: Total Spam
mh stimmt vllt.

Was meint ihr wann ich heut aufgestanden bin: Um 11 Uhr 11 kein Witz =D Hab soforts radio angemacht und die ham gesagt, es ist 11 uhr 11 ! =D

++++26249++++
Guckt mal^^
Ich grüße Dav, Nachtara90, Djbool und alle die ich kenne und nicht kenne
Mein Mal-Gästebuch
Smile[Bild: conan2yz0.png]
Kommt in den LugiaLVX Chat!!


Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.149
vom - RE: Total Spam
um 19:06

Hat es begonnen xD

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.150
vom - RE: Total Spam
0 Spezialfall? Das kannst du so allgemein nicht ausdrücken.
Und doch: Wenn wir über Mathematik oder Logik diskutieren, kann man davon ausgehen, dass ich Recht habe, weil ich mich schließlich viel mehr mit dem Thema befasse als du und auch viel mehr Ahnung davon habe.
Und wenn du deine Möglichkeiten zusammenfasst, dann ist deine Logik sehr inkonsistent und wahrscheinlich stellenweise sogar widersprüchlich. Aber naja: Frauen! :p
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.11.2011, 21:00 von phistoh. )
[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste