Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #8.581
vom - RE: Total Spam
Es könnte auch jeder von seinem peinlichsten Erlebnis erzählen. Allerdings ist das doof, weil ich da nichts zu beitragen kann. Ich hatte bis jetzt das Glück, noch in keiner sehr peinlichen Situation gewesen zu sein. Und die kleinen Dinge (Leute mit falschem Namen ansprechen, auf offensichtliche Fragen keine Antwort wissen, ...) sind zu unwichtig, als dass ich sie mir gemerkt hätte.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8.582
vom - RE: Total Spam
Nicht dass ich irgendwas hätte was "keine kinder kriegen" verstärken könnte, habs nur noch nich ausprobiert bis jetzt :>

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8.583
vom - RE: Total Spam
(15.01.2012, 01:21)Schaf schrieb: Nicht dass ich irgendwas hätte was "keine kinder kriegen" verstärken könnte, habs nur noch nich ausprobiert bis jetzt :>
Bist ja auch noch ein bisschen jung für Kinder!

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8.584
vom - RE: Total Spam
phistoh hat das peilichste in seinem Leben verdrängt.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8.585
vom - RE: Total Spam
Ohje, Peinlichkeiten gibts in meinem Leben genug, aber das lass ich ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8.586
vom - RE: Total Spam
Nein. Ich hatte bis jetzt einfach nur keine sehr peinlichen Erfahrungen. Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8.587
vom - RE: Total Spam
Als ob nich schon 16 jährige Kinder bekommen haben! oder 15. ka wie tief ich runter gehen soll.

Und ich hab nich von bekommen geredet. Sondenr von später, viele in meinem alter wissen das merkwürdigerweise schon oo"

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8.588
vom - RE: Total Spam
Ich meinte mit "zu jung" ja nicht biologisch, sondern soziologisch. Du kannst noch keine Kinder ernähren.
Aber okay, wenn es dir nicht um das jetzt ging, ist ja alles gut!
Also, es würde schon gehen, aber es wäre kein schönes, eigenständiges Leben. Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2012, 01:26 von phistoh. )
[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8.589
vom - RE: Total Spam
Echt? Man kann mit 17 noch nich so viel kakao machen?

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8.590
vom - RE: Total Spam
Bei uns steht das Thema Hochzeit und Kinder grad hoch im Kurs und dem Herrn könnte beides nicht schnell genug gehen XD. Aber ich bin ja auch schon etwas "älter" und im März werd ich nochmal älter.... *heul* :'(

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste