Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #8.081
vom - RE: Total Spam
(12.01.2012, 16:48)Schaf schrieb: *wichtig mach*

Darfst du auch, du hast ja Recht! Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8.082
vom - RE: Total Spam
Ja, aber ich hab iwi auf ne Bestätigung gewartet. Mach ich immer so wenn ich mir bei was nicht sicher bin, erst nuscheln und wenn wer zustimmt dann abkasieren "hab ich ja gesagt" xD

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8.083
vom - RE: Total Spam
Ich komm nicht mit..

[Bild: sigtw4dglzmu6.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8.084
vom - RE: Total Spam
*schaf piecks*
naja, aber iwer muss es ja ins Leben gerufen haben und etwas zu sagen haben,
auch wenn sie anderes auftreten. ^^
iwer war ja der auslöser, zumindest war das so immer, wenn du an GEschichte denkst phiso~
wo noch alles gut war Smile

naja, aber recht haste schon, aber sie treten oft sehr organisiert auf,
darum bin ich mir in der Sache nicht ganz so sicher,
dafür müssten wir uns schon einschleusen *gg*

[Bild: bild.php?id=3009_1&art=A]
[Bild: 2cpcjl2.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8.085
vom - RE: Total Spam
Ja, der Name und die Hintergrundidee wird schon von irgendwem sein. Aber trotzdem stellt das Logo doch genau das zur schau da was anonymus is, es gibt keinen Chef, darum ?
*nuschel*

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8.086
vom - RE: Total Spam
(12.01.2012, 16:51)Chinuna schrieb: *schaf piecks*
naja, aber iwer muss es ja ins Leben gerufen haben und etwas zu sagen haben,
auch wenn sie anderes auftreten. ^^
iwer war ja der auslöser, zumindest war das so immer, wenn du an GEschichte denkst phiso~
wo noch alles gut war Smile

Anonymous hat sich aus 4chan heraus gebildet. Ist nur ein Imageboard, lustige Teenager freuen sich, da Schabernack zu treiben, weil es ja anonym ist. Man findet sich zusammen für diverse Späße und fängt eventuell auch mal (im kleinen) an, gegen Scientology zu wettern oder politisch aktiv zu werden.

Wenn man dazugehören will, muss man einfach sagen, dass man dazu gehört und mitwirken (ja, auch mal bei LOIC eine IP eingeben und auf den Knopf drücken fällt da schon drunter). Ab und an sind dann auch einige Mitglieder dabei, die halt ein bisschen mehr Ahnung von der Materie haben und mal bei Sony Kreditkartennummern klauen, oder Sicherheitsfirmen-Websites hacken. Aber das heißt ja nicht, dass es da einen Chef gibt. Es ist ein sich selbst antreibendes Kollektiv.
(12.01.2012, 16:54)Schaf schrieb: Ja, der Name und die Hintergrundidee wird schon von irgendwem sein. Aber trotzdem stellt das Logo doch genau das zur schau da was anonymus is, es gibt keinen Chef, darum ?
*nuschel*

Ja. Je strukturierter eine Gruppe agiert, umso einfacher kann man sie auch ausschalten. Darum ist es sinnvoll, anonym zu bleiben und keinen Chef zu haben, falls man doch mal erwischt wird.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2012, 16:57 von phistoh. )
[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8.087
vom - RE: Total Spam
Ja, Scientology.
Ganz ehrlich, ich hab null Ahnung davon. Weder von diese "Religion" selbst noch von denen dies verabscheuen. Es ist fast unmöglich für mich einen sachlichen bericht aus dem Netz zu bekommen, der nicht so trottel lang wie wikipedia ist ^^"

Wieos wettert jeder gegen die so? Inwiefern sind die schlimmer als andere?

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8.088
vom - RE: Total Spam
Weil die einfach nur das Geld aus den Taschen der Mitglieder ziehen. Oder so in der Art. Keine Ahnung. Mir ist es auch eigentlich egal, wo Leute ihr Geld reinstecken. Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8.089
vom - RE: Total Spam
ich find sie nicht schlimm, wenn sie was sinnvolles tun ^^
aber manche Aktionen, sind etwas kindisch (wie du sagtest phiso : Kinder)
naja.
aber so ist das leben Smile

und Schaf... das ist heutzutage so Big Grin
That is life ^^'

*streck* ^^
naja, sollten das Thema mal wechseln Big Grin

Was habt ihr heute schönes gemacht?

[Bild: bild.php?id=3009_1&art=A]
[Bild: 2cpcjl2.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8.090
vom - RE: Total Spam
Aber dann ists doch auch nur wie jede andere Sekte oO Sollen sie doch gleich allgemein davon schimpfen!

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste