Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #77.131
vom - RE: Total Spam
Oh ja... schwelge aktuell so viel in Erinnerungen. Schade, dass es die meisten der damaligen Seiten nicht mehr gibt. Das Raupyboard ist da echt noch so ein letztes Überbleibsel, aber umso toller Big Grin

Edit: hab sogar auf einer alten Speicherkarte noch meinen alten Ava gefunden, den ich glaub ich ganz am Anfang hier im Forum drin hatte und hab den aus Nostalgiegründen jetzt mal eingestellt... man ist das alles lange her Big Grin Big Grin Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.2021, 12:07 von Nerymon. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #77.132
vom - RE: Total Spam
Ja hallo, wie gehts euch so?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #77.133
vom - RE: Total Spam
Schön, dass noch jemand vorbei schaut, wow Aika, Dich habe ich auch ewig nicht mehr gesehen. Habe letztens erst eine alte Zeichnung von Dir ausgebuddelt x D

Yo, geht ganz gut soweit, versuche das Beste aus dem durchwachsenen Wetter zu machen x D

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #77.134
vom - RE: Total Spam
Toller Traum @Sabbo xDD

Hätte aber absolut gar nix dagegen nach Jqapan zu fliegen, lieber heute als morgen Big Grin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #77.135
vom - RE: Total Spam
(20.09.2021, 17:01)Nerymon schrieb: Toller Traum @Sabbo xDD

Hätte aber absolut gar nix dagegen nach Jqapan zu fliegen, lieber heute als morgen Big Grin
Ja, weiß nicht was in meinem Gehirn atm für eine Party läuft, träume meist recht intensiv, wenn ich abends noch einen Film geschaut habe. 

Dito, hätte auch kein Problem jetzt abzuhauen, hatte jetzt oft das Bedürfnis zu verreisen...hoffe es geht 2022 dann wieder problemlos...

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #77.136
vom - RE: Total Spam
Würde generell gerne so viel reisen, so viel von der Welt sehen. Wäre mein größter Traum... schon seit Jahren.
Hab noch nie wirklich wo Urlaub gemacht... außer mal 1 Woche in Prag, sonst nur innerhalb von Deutschland.

Hoffe ich mal für dich und generell alle, die gerne reisen möchten, dass es 2022 wieder geht... generell, dass sich alles mal wieder ein bisschen normalisiert.

Aber meine Psyche lässt das auch einfach nicht zu mit längeren Reisen, aber eines Tages...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.09.2021, 21:02 von Nerymon. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #77.137
vom - RE: Total Spam
So ging es mir auch, ärgere mich jetzt bei den Schüler-Austauschgeschichten in der Schule damals gekniffen zu haben x D Hab da ähnliche Ziele wie Du, möglichst viel mitnehmen und sehen...

Prag wurde mir auch von jemandem ans Herz gelegt, soll toll sein. 

Danke, ich hoffe auch sehr und ja, würde mir auch endlich mehr Normalität wieder wünschen. War vor ein paar Tagen in den Niederlanden und es tat gut ohne Maske herumzulaufen und einfach mal an etwas anderes denken zu können. Ich wünsche mir, dass wir hier auch bald dorthin kommen. 

Fernreisen finde ich auch gar nicht so ohne, brauche auch immer einige Tage, um mich zu akklimatisieren, die lange Flugzeit ist schon ätzend aber wenn man gut stundenlang zocken kann geht es leichter x D 

Wird sicherlich eines Tages auch noch klappen bei Dir, bzw bei euch, manches braucht seine Zeit. Ich traue mir derzeit zb Australien/Neuseeland noch nicht zu, wer weiß, was in 5 Jahren ist...

Würde wegen Herr der Ringe gerne nach Neuseeland lol.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.09.2021, 10:48 von Sabbo. )
[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #77.138
vom - RE: Total Spam
Das die Maskenpflicht wegfällt... das wäre mal wieder schön, ohne Maske einkaufen zu können. So banale Dinge, die mal selbstverständlich waren. Aber das dauert wohl noch. Seit ich wieder eine Brille hab, ist das irgendwie nervig, wie schaffen andere, dass ihre Brille nicht beschlägt? Hab schon allerlei Tipps ausprobiert, aber nix klappt so richtig. Soll sie aber nur die ersten 3 Wochen so viel tragen, dann nur zum zocken und lesen und so... aber jetzt grad ist es echt nervig mit Brille + Maske einzukaufen. Gibt wohl so Anti-Beschlag-Spray für Brillen, muss das mal ausprobieren.

Ja... eines Tages. Da wird das bestimmt bei uns auch klappen mit dem Reisen, ich versuch mal optimistisch zu bleiben Big Grin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #77.139
vom - RE: Total Spam
Willst du nen Tipp, wie die Brille nicht mehr beschlägt?
Antwort: Gibt keinen..... ich versuche jetzt seit Beginn der Pandemie was zu finden, kannst du knicken....

Und Finger weg von irgendwelchen Sprays, bei Kunststoffgläsern ätzen die dir schnell die Schutzschicht vom Glas und Schwubb hast du Dauernebel.... ^o^
Die Lektion hat mir 200€ gekostet XD

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #77.140
vom - RE: Total Spam
(16.11.2021, 12:12)Iruini schrieb: Willst du nen Tipp, wie die Brille nicht mehr beschlägt?
Antwort: Gibt keinen..... ich versuche jetzt seit Beginn der Pandemie was zu finden, kannst du knicken....

Und Finger weg von irgendwelchen Sprays, bei Kunststoffgläsern ätzen die dir schnell die Schutzschicht vom Glas und Schwubb hast du Dauernebel.... ^o^
Die Lektion hat mir 200€ gekostet XD

Uff D:

Ja, ich merke auch schon, dass es da nicht wirklich was gibt... ich hab so ein Spray nur einmal ausprobiert, hat nix gebracht. Dann hab ich so Anti-Beschlag-Brillenputztücher, die aber auch nur so so semi-gut funktionieren. Auch alle möglichen Tipps, wie Nasenbügel von der Maske extra fest andrücken oder die Maske besonders weit hoch zu ziehen bis unter die Brille oder am oberen Rand einmal umzuschlagen... funktioniert alles nicht. Es verbessert es vielleicht, aber beschlagen tut die trotzdem.

Ich seh aber beim Einkaufen so oft Kunden mit Brille, bei denen nix beschlägt... versteh nicht wie die das machen XD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.11.2021, 21:52 von Nerymon. )
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste