Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #76.891
vom - RE: Total Spam
(30.01.2015, 15:35)Sylvermoon schrieb: Musst du wissen, wenn sie kaputt ist, dann kannst du damit eh nichts mehr anfangen - und wenn du dir nächste Woche eh eine neue holst xD

hmmm mal sehen, ich überlegs mir noch XD
wäre hier nich so heftiges Schneegestöber, wäre ich heut noch losgefahren und hätte eine gekauft... is halt blöd gelaufen jetzt Big Grin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #76.892
vom - RE: Total Spam
Ich wollte heute auch noch Einkaufen fahren, aber bis vor 5 Minuten hat es auch ununterbrochen geschneit. Mittlerweile scheint aber die Sonne. Mal sehen, wie lange es hält ^^

[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #76.893
vom - RE: Total Spam
hier schneit es seit heute Morgen ununterbrochen und es wird immer mehr und mehr x.x

Suchen
Zitieren

Beitrag: #76.894
vom - RE: Total Spam
Bei mir bleibt eh kein Schnee liegen, also von daher ist mir es relativ egal, ob es schneit xD

[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #76.895
vom - RE: Total Spam
mir wäre auch lieb, wenns nicht liegen bleibt, solang das mit dem Balkon vom Mieter über uns noch nich geklärt is... wenn da Schnee auf dem seinen Balkon liegen bleibt und dann taut, sickert die Feuchtigkeit bei uns durch die Badezimmerdecke, sodass wir da schon Schimmel hatten... die Hausverwaltung wollte sich mit dem mal in Verbindung setzen, die erreichen den aber irgendwie einfach nich :I

Suchen
Zitieren

Beitrag: #76.896
vom - RE: Total Spam
Hatten wir auch schon so ähnlich - wenn es bei uns stark geregnet hat, kam immer das Wasser durch die Decke in der Ecke im Bad. Bis wir endlich mal rausgefunden hatten, dass die Regenrinne außen undicht war ...

[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #76.897
vom - RE: Total Spam
Ich hab meine SIM auch selbst zugeschnitten. Ich hatte die dann in meinem Nokia Lumia und es hat nicht wirklich gut funktioniert. Oft keinen Kontakt bzw. Empfang. Jetzt hab ich sie im Samsung Galaxy, da wiederum hatte ich bisher null Probleme. Aber allgemein empfehl ich das auch nicht. ^^

[Bild: fedSKM4.png]
|| Wir suchen neue Mitglieder, PN an mich!||
Suchen
Zitieren

Beitrag: #76.898
vom - RE: Total Spam
ich krieg nich mal die Schablonen gescheut ausgedruckt grad... dauernd werden die auf irgendwelche schwarzen Streifen oder Text gedruckt oder nich in der richtigen Größe... muss wohl doch bis Montag warten :I

Suchen
Zitieren

Beitrag: #76.899
vom - RE: Total Spam
Ist ja auch nicht wirklich lange xD

[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #76.900
vom - RE: Total Spam
wohl war... aber es nervt einfach, wenn man sein neues Handy in der Hand hält und es nicht mal ausprobieren kann und dann is auch noch das Wochenende dazwischen bzw. macht einem das Wetter nen Strich durch die Rechnung... nächstes mal kauf ich die SIM-Karte schon im Voraus, ich hätte wissen müssen, dass das Wetter unberechenbar is >.>

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste