Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #76.711
vom - RE: Total Spam
voll in den Regen geraten und schön durchnässt bis auf die Haut, bäh x.x

und ich hab nen Alk-Überschuss jetzt hier XD

eben hab ich Bier mitgenommen beim Einkauf, weil ich einfach mal wieder Lust drauf hatte... und als ich nach Hause kam, stand hier ein verschollenes Weihnachtspaket vor unserer Wohnungstür und da drin u.a. ne Flasche Wein und 4 kleine Schnapsflaschen und so... ohweh XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #76.712
vom - RE: Total Spam
Hehe Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #76.713
vom - RE: Total Spam
juten durst

hab heute bemerkt, wie schwierig es für viele menschen sein kann, einen einfachen deutschen text ohne rechtschreibfehler zu machen...

"Justice will prevail! Because whoever will win the war, becomes Justice!"
[Citation, Donquixote Doflamingo]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #76.714
vom - RE: Total Spam
Wie kannst du in einem Forum angemeldet sein und das erst heute merken?

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #76.715
vom - RE: Total Spam
weil in nem forum oder generell am computer ist das ne andere sache, da achtet ja niemand drauf und man schreibt sowieso schneller, als sonst oder absichtlich falsch oder so

aber bei ner deutscharbeit, wo der durchschnittliche fehlerquotient bei 3,5% und mehr liegt, ist das schon traurig D:
unser deutschlehrer hat schon angekündigt, mehr übungen zur rechtschreibung und dergleichen zu machen
besonders zu dass und das

"Justice will prevail! Because whoever will win the war, becomes Justice!"
[Citation, Donquixote Doflamingo]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #76.716
vom - RE: Total Spam
Es ist auch traurig, dass es scheinbar als normal angesehen wird, im Internet nicht richtig zu schreiben.

Eine Deutscharbeit sieht nur der Deutschlehrer, das was man im Internet schreibt sehen potentiell viel mehr Menschen. Warum sollte also bei zweitem Rechtschreibung weniger wichtig sein?

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #76.717
vom - RE: Total Spam
Na wenn im Internet sich keiner darum kümmert und alle verkehrmurkst schreiben ist es doch kein Wunder, warum die Rechtschreibung so mies ist und bleibt. Big Grin

Und so Übungen bringen eh nur geringfügig was. das/dass ist zwar gut aber das meiste kommt vom Anwenden, Lesen, usw.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #76.718
vom - RE: Total Spam
mir passieren öfter mal Tippfehler, weil ich ziemlich schnell tippe... und wenn am Smartphone oder Tablet online bin, achte ich auch nicht so auf Groß- und Kleinschreibung... aber ansonsten, bei ernsthafteren und größeren Texten, achte ich da schon drauf o:

Suchen
Zitieren

Beitrag: #76.719
vom - RE: Total Spam
:o

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #76.720
vom - RE: Total Spam
stürmisch

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste